Neuer Fanclub

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Antworten
David.giesler

Neuer Fanclub

Beitrag von David.giesler » 29. Aug 2003, 15:59

:o Wir wollen in Felsberg einen Fanclub gründen dazu treffen wir uns am 11.10. um 17:30 Uhr im Gasthaus Siebert in Böddiger. Wer lust hat kann gerne vorbei kommen und mitmachen!

Gruss David

yoyo
Beitrag von yoyo » 29. Aug 2003, 16:10

Öhm, ich dachte euren FC gibts schon länger... :roll:
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 4. Sep 2003, 20:26

Hallo Löwen!
In Bernbach bin ich ausnahmsweise - leider auch irrtümlicherweise :( - mit dem Auto angerückt. Da hab' ich dann erfahren, die Zugfahrer hätten auch einen neuen Fanclub mit dem Namen "Die Zugpiraten" geründet!! Na dann: Herzlich willkommen im Club der Etablierten! Die Mitglieder sind nämlich "etablierter" als viele andere(!) und ich hoffe diese Idee entpuppt sich nicht irgendwann als Schnapsidee!!
Um's mit Ecki's Worten zu sagen:
Hoffnungsvolle Grüße,
Günter

schmiddi

Beitrag von schmiddi » 4. Sep 2003, 21:57

günter, wie wäre man denn nach dem bernbachspiel zurückgekommen? ein bus ist doch nicht mehr gefahren. ich hatte gott sei dank einen netten chauffeur :wink: zum nächsten bahnhof.
gibt's denn von den zugpiraten bald auch ne internetpräsenz?? :lol:

RWG schmiddi

LILIEN PFLÜCKEN, LILIEN PFLÜCKEN!!

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 5. Sep 2003, 09:02

Hallo Schmiddi!
Die Zugfahrer sind anscheinend mit der Bahn so weit gefahren wie's ging und dann mit dem Taxi nach Bernbach. Rückwärts genauso: Mit dem Taxi zum nächsten Bahnhof und dann mit dem Zug zurück nach Kassel.
Ob's von den "Zugpiraten" mal was im Internet zu hören gibt, weiß ich auch nicht. Bis jetzt weiß ich nur, daß der Fanclub gegründet sein soll, mehr nicht.
Noch 30 Stunden und zwei Minuten bis zum Anpfiff! Noch 31 Stunden und 46 Minuten bis zum Sieg...
RWG
Günter

PS: Die Sonne steht im Moment zwischen Bremke und Ischenrode! Mit anderen Worten: Die Uhr im Forum geht nach dem Mond... ;-)

Antworten