Kassel-Darmstadt..
Kassel-Darmstadt..
haut alle eure Kumpels, Arbeitskollegen, sonstige Bekannte an, dass sie zum spiel kommen. das kann ein fussballfest werden. habe gehört es werden bis zu 8000 leute erwartet. kann man nur auf gutes wetter hoffen, und das die löwen im nächsten spiel werbung in eigener sache betreiben. bleibt auch zu hoffen das die hna ordentlich berichte zu dem spiel schreibt, dann könnte es tatsächlich klappen mit den 8000!!!
Gruß Mini
Gruß Mini
-
Sorry, ich hatte gerade einen fiesen Gedanken als ich las "Auf auf, Nordhessen, ab in's Stadion": Wie schaffen's die Kasseläner ins Auestadion zu kommen ohne ihren müden Hintern hoch zu bewegen? Na ja, vielleicht sind sie aber vom Hintern ins Stadion zu bewegen so müde, daß sie ihn danach nicht mehr hoch bekommen...
oder besser
? Wenn ein 4:1 gegen Frankfurt nicht reicht nur ein mal während des Spiels auf zu stehen, dann frage ich mich, was die Leute noch wollen.
RWG
Günter

RWG
Günter
Richtig Günter!Günter Kratz hat geschrieben:Sorry, ich hatte gerade einen fiesen Gedanken als ich las "Auf auf, Nordhessen, ab in's Stadion": Wie schaffen's die Kasseläner ins Auestadion zu kommen ohne ihren müden Hintern hoch zu bewegen? Na ja, vielleicht sind sie aber vom Hintern ins Stadion zu bewegen so müde, daß sie ihn danach nicht mehr hoch bekommen...
oder besser
? Wenn ein 4:1 gegen Frankfurt nicht reicht nur ein mal während des Spiels auf zu stehen, dann frage ich mich, was die Leute noch wollen.
RWG
Günter
Ich bin allerdings zuversichtlich, dass gegen die Lilien ordentlich was los sein wird - bestimmt so 7000 Fans - sprich einige tausend Irre. Auch werden viele aus der Region kommen (ich bin ja auch kein Kassela(ä)ner). Bin gerade dabei, einige Arbeitskollegen dazu motivieren, mitzukommen - bereits mit nem kleinem Erfolg.
P.S.: Übrigens: alles Gute zum "25-järigen"
-
Die beste Werbung würden die Löwen mit einem Sieg in Bernbach machen, der Rest käme von allein!
Allerdings habe ich immer Bedenken vor großen Kulissen, da spielen sich die Löwen meistens einen Müll zurecht. Außerdem haben wir an diesem Tag vor fast vor einem Jahr gegen Eschborn gespielt - aber ich bin ja nicht abergläubisch...

RWG Axel
Allerdings habe ich immer Bedenken vor großen Kulissen, da spielen sich die Löwen meistens einen Müll zurecht. Außerdem haben wir an diesem Tag vor fast vor einem Jahr gegen Eschborn gespielt - aber ich bin ja nicht abergläubisch...

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!
-
Das Schöne ist auch noch ,auf der Frankfurterstr. Richtung innen Stadt ist auch noch das Südstadt Fest
Also Party ohne ende
ich schnäuz den Kasper

Also Party ohne ende

ich schnäuz den Kasper

Kein Finderlohn für rechtschreib- oder Grammatikfehler,wer welche findet,darf sie auch behalten !!!
"KASSEL KULTURHAUPSTADT EUROPAS"
IN KASSEL GIBT´S NUR EIN VEREIN
"HESSEN KASSEL"
"KASSEL KULTURHAUPSTADT EUROPAS"
IN KASSEL GIBT´S NUR EIN VEREIN
"HESSEN KASSEL"
-
Stimmt! Auch ich hatte den Eindruck, daß sich die Mannschaft bisher unter weniger zahlreicher Beobachtung auf des Gegners Platz wohler gefühlt hat.
Allerdings rechne ich diesmal nach den großartigen Erfolgen in den letzten Spielen mit einer weiteren guten Leistung der Löwen. Genug Selbstvertrauen dafür sollte eigentlich bei den letzten Partien abgefallen sein.
Wenn "Freude" nicht allzu heftig am Personalkarussell dreht, besteht berechtigte Hoffnung auf einen weiteren Sieg.
Allerdings machen mir die zahlreich erwarteten Lilien-Fans ein wenig "Sorgen". Die werden möglicherweise unser altehrwürdiges Auestadion zu einem Heimspielort für ihre Mannschaft machen.
Sollten die Löwen wirklich gut spielen und gewinnen, dann werden wir möglicherweise einen der seltenen Momente erleben, in denen das Stadion "steht", weil alle Kasseler sind ...
Erwartungsvolle Grüße von Ecki
Allerdings rechne ich diesmal nach den großartigen Erfolgen in den letzten Spielen mit einer weiteren guten Leistung der Löwen. Genug Selbstvertrauen dafür sollte eigentlich bei den letzten Partien abgefallen sein.
Wenn "Freude" nicht allzu heftig am Personalkarussell dreht, besteht berechtigte Hoffnung auf einen weiteren Sieg.
Allerdings machen mir die zahlreich erwarteten Lilien-Fans ein wenig "Sorgen". Die werden möglicherweise unser altehrwürdiges Auestadion zu einem Heimspielort für ihre Mannschaft machen.
Sollten die Löwen wirklich gut spielen und gewinnen, dann werden wir möglicherweise einen der seltenen Momente erleben, in denen das Stadion "steht", weil alle Kasseler sind ...
Erwartungsvolle Grüße von Ecki