KSV Hessen - Darmstadt 98 im TV?
-
KSV Hessen - Darmstadt 98 im TV?
Hab neulich mal aufgeschnappt, dass diese Partie live im Hessenfernsehen übertragen werden soll.
Ist denn da schon was fest?
Wär vielleicht nicht schlecht, wenn das restliche Deutschland mal Gelegenheit bekäme, den KSV bestaunen zu dürfen.
Ist denn da schon was fest?
Wär vielleicht nicht schlecht, wenn das restliche Deutschland mal Gelegenheit bekäme, den KSV bestaunen zu dürfen.
-
HR3 hat nicht zu wenig Geld geboten, der der hässliche RundFUCK macht wegen der Konkurrenz FFH einen Rückzieher. Oder dachtest du die preisen das Toppspiel der FFH-OBERLIGA HESSEN in ihrem kleinen Sender an, sicher nicht!
Das ist meine These, kein Wissen, einfach eine plumpe Vermutung!
Schon mal gemerkt das die OL komplett wegfällt ? Max. die Ergebnisse, keine Torauschnitte, nichts. Weder im Spiel der Woche, noch im Spochtkalender Sonntag Abend wird irgendetwas gezeigt.
FFH hat mit den paar Kröten die jeder Club bekommt mehr kaputt gemacht als ins positive gerückt!
Gut das keiner dieser beiden schwulen Eintracht Sender in meinem Radio trällert
Das ist meine These, kein Wissen, einfach eine plumpe Vermutung!
Schon mal gemerkt das die OL komplett wegfällt ? Max. die Ergebnisse, keine Torauschnitte, nichts. Weder im Spiel der Woche, noch im Spochtkalender Sonntag Abend wird irgendetwas gezeigt.
FFH hat mit den paar Kröten die jeder Club bekommt mehr kaputt gemacht als ins positive gerückt!
Gut das keiner dieser beiden schwulen Eintracht Sender in meinem Radio trällert

-