Beitrag
von Yannis » 31. Aug 2025, 17:21
Ich erwarte bei den herausragenden Leistungen der letzten Wochen von Großaspach persönlich keine Punkte für uns, freue mich aber über eben jene falls sie doch eintrudeln sollten. Für die Moral wär ein (oder drei) glückliches Pünktchen ja auch mal viel Wert, nachdem wir jetzt 3 Spiele wie blöd gearbeitet haben aber quasi immer wie der Depp vom Dienst vom Feld gegangen sind.
Und ja die Liga ist eng, aber das hilft auch nichts wenn wir immer den Kürzeren ziehen, da braucht man jetzt auch nicht wie manch anderer hier Energie daraus ziehen dass wir spielerisch schon mal noch schlechter waren. Punktetechnisch ist das bisher nicht gut.
Treten wir spielerisch weiter hin so auf werden die Punkte aber schon noch eintrudeln. Der Kader kann (und muss vielleicht auch) so viel mehr als das Jetzige. Gewinnen wir erst danach gegen Schott hätten wir immerhin 4 Punkte aus 3 Spielen. Das würde ich mir schon erhoffen. Wenn die Liga so eng bleibt, müssen wir uns vielleicht ganz langsam steigern und können am Ende auch so in die Top7 kommen.
Von einer Aufstiegs- oder Top3 Mannschaft sind wir aber unabhängig von der jetzigen Punkteausbeute, die man als unglücklich zu bezeichnen kann, auch leistungstechnisch zu sehr entfernt, das ist aus meiner Sicht weniger "panische" Schwarzmalerei als eine realistische und auch gesündere Grundeinstellung.