Breitenreiter geht!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Antworten
Inferno Kassel

Beitrag von Inferno Kassel » 13. Jun 2003, 23:04

Wie ich gerade auf der Königsstrasse gesehen habe geht er gerade in Richtung Parkplatz am Mövenpick Hotel :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 13. Jun 2003, 23:18

Find ich garnicht so lustig
Mensch mein Herz
RWG Lämmi
http://www.rws82.p-a-g-e.de

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 14. Jun 2003, 00:12

Hallo Löwen!
Was macht Ihr nur mit mir? Da schaut man zum ersten mal nach ewig langen 20 Minuten wieder mal ins Forum und was liest man da? "Cesar nach St.Pauli!" - NEIN!!! Nach ein paar Schrecksekunden und dem bangen lesen der Kommentare stellt man erleichtert fest: Kann ja gar nicht sein! - *tief durch atem*
Und beim nächsten mal: "Breitenreiter geht..." - "UND WER BLEIBT???" - "... über die Königsstraße"
Was macht Ihr mit mir? Ihr macht mich wahnsinnig!!! :wink:
Un nu? Warte ich auf die nächste "Hiobsbotschaft!" aus Eurer Tastatur...
Heute ist übrigens immer noch 7 Minuten lang Freitag der 13te! Da können wir doch glatt noch unsere ganze Mannschaft (nach St. Pauli) verhökern... :smile:
RWG
Günter

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Günter Kratz am 2003-06-14 00:18 ]</font>

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 14. Jun 2003, 12:08

Soll er doch gehen. Ich fahre ihn auch da hoch nach Hamburg. Mit solchen Leuten, die sich null für den Verein interessieren und nur die Kohle zählt kann man sich nicht identifizieren. Und tschüss Breite, Deine Leistung insgesamt war Oberliga Mittelmaß.

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 14. Jun 2003, 13:07

Und tschüss Breite, Deine Leistung insgesamt war Oberliga Mittelmaß.
Erstens isser noch nich wech unn zweitens wars gegen ende der Saison doch absolut okay. Gib ihm ein erfolgreiches Jahr, in dem er sich dann auch richtig integriert hat und er kann sich schneller mit uns identifizieren als Du glaubst.

Weißt Du was der Weg nach HH mit dem Auto seit der Ökosteuer kostet? :wink:
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Michael

Beitrag von Michael » 14. Jun 2003, 22:13

@ RED LION : Kennst Du ihn persönlich, um das überhaupt beurteilen zu können.

Ich nämlich leider nicht, ich mag ihn zwar sehr als Spieler, weil ich auch ein HSV Fan bin, aber ich bin vorsichtig mit schnellen Vorurteilen.

Würdest Du Dir in seiner Position nicht auch alle Angebote anhören? Also ich verstehe das.

Na ja und zur Identifizierung mit dem KSV : Julio ist mein absoluter Lieblingsspieler, aber identifiziert er sich wirklich mit unserem Verein und Deutschland. Schließlich spricht er seit Jahren immer noch kein Deutsch, aber weißt Du, dass ist mir egal solange er so super spielt und Tore macht.

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 14. Jun 2003, 23:03

Michael schrieb am 2003-06-14 22:13 :
@ RED LION : Kennst Du ihn persönlich, um das überhaupt beurteilen zu können.

Ich nämlich leider nicht, ich mag ihn zwar sehr als Spieler, weil ich auch ein HSV Fan bin, aber ich bin vorsichtig mit schnellen Vorurteilen.

Würdest Du Dir in seiner Position nicht auch alle Angebote anhören? Also ich verstehe das.
@ Kingkong: Was anderes habe ich nicht gesagt, zum Anfang total schlecht gespielt, nachher sehr gut- macht zusammen Durchschnitt.

@ Michael:Kenne ihn nicht persönlich. Um den Grund meines Ärgers zu erklären müßtest Du den Inhalt eines Gesprächs mit ihm wissen, hatte mich nämlich neulich mit ihm unterhalten. Aber lassen wir das, führt doch eh zu nichts. Mein bester Freund wird das aber nie werden.....Lasse mich jetzt überraschen was weiter passiert.

Antworten