Spielplan - wirklich immer samstags?
-
Gast
Sind die auf der Fansite von Frank Rudolph http://home.t-online.de/home/frankr/fchessen.htm veröffentlichten Termine richtig? Der KSV würde demnach fast nur nur noch samstags (15.30 Uhr spielen).
Ich finde, der Sonntag hat sich eigentlich als Spieltag bewährt. Schlecht wäre es auch nicht, die Spiele im August und vielleicht auch September in die Abendstunden zu verlegen. Wie denkt ihr darüber?
Der Edertaler
Ich finde, der Sonntag hat sich eigentlich als Spieltag bewährt. Schlecht wäre es auch nicht, die Spiele im August und vielleicht auch September in die Abendstunden zu verlegen. Wie denkt ihr darüber?
Der Edertaler
-
Gast
-
Gast
-
Gast
Hallo Fans,
bitte bei allem nicht die Struktur des Vereines vergessen. Wir haben auch eine 2. Mannschaft und die "muss" auch aufsteigen, damit die Talente nicht ständig weglaufen.
Dadurch kann die Zweite eine optimale Unterstützung erhalten, auch wenn dieses evtl. etwas schlechter für die Zuschauer ist, die Samstags arbeiten müssen.
Aber ich will hoffen, nicht bei Heimspielen.
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ady am 2001-07-12 14:10 ]</font>
bitte bei allem nicht die Struktur des Vereines vergessen. Wir haben auch eine 2. Mannschaft und die "muss" auch aufsteigen, damit die Talente nicht ständig weglaufen.
Dadurch kann die Zweite eine optimale Unterstützung erhalten, auch wenn dieses evtl. etwas schlechter für die Zuschauer ist, die Samstags arbeiten müssen.
Aber ich will hoffen, nicht bei Heimspielen.
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ady am 2001-07-12 14:10 ]</font>
-
Axel Feder
Unabhängig davon dass ich auch Samstags bevorzuge, ich dachte eigentlich dass man als Aufsteiger immer mit einem Heimspiel startet? Oder gilt das nur in den unteren Klassen, oder gibts so´ne Regelung gar nicht?
Naja, eigentlich ist es auch egal...hauptsache sie spielen bald wieder
Naja, eigentlich ist es auch egal...hauptsache sie spielen bald wieder
Unsere Zeit wird kommen!
-
Gast