SR-Leistung gegen Aschaffenburg

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Antworten
Referee

Beitrag von Referee » 23. Feb 2003, 22:36

Meiner Meinung nach, hatte SR Trautmann am Samstag wieder eine Spitzenleistung geboten.
Das selbe gilt für seine beide Assistenten.
So ein Gespann jede Woche und ich denke es gebe keinerlei Probleme

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 23. Feb 2003, 23:17

Das Spiel wurde gut geleitet, daß Schiedsrichtergespann würde ich jede Woche nehmen, damit wäre ausgeschlossen das man irgendeinen Deppen bekommt, wie schon so oft gehabt.

yoyo
Beitrag von yoyo » 23. Feb 2003, 23:22

Naja, aber einige entscheidungen waren doch sehr fragwürdig :roll:
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

schmiddi

Beitrag von schmiddi » 24. Feb 2003, 23:05

also ich bin der meinung, dass der sr teilweise sehr kleinlich gepfiffen hat und als irgendein aschaffenburger ende der zweiten halbzeit den thorsten bauer umgestoßen hat und beide die gelbe karte bekommen haben fand ich das auch äußerst fragwürdig. aber lieber immer trautmann als diesen alten dicken vom spiel gegen den fsc lofhelden.

RWG schmiddi

KASSEL IST DIE GEILSTE STADT DER WELT!!

STicKinHo
Beitrag von STicKinHo » 24. Feb 2003, 23:23

So ne Schiridiskussion jetzt anzufangen ist ja nun wirklich mehr als überflüssig, oder meint ihr nicht?

Jorsch
Beitrag von Jorsch » 24. Feb 2003, 23:26

Sehe mir den Herrn Trautmann gerade im DSF bei Freiburg - Braunschweig an. Pfeift gut, die einzige dicke Fehlentscheidung hat der Linienrichter verschuldet.
Gut zu wissen, daß bei unseren Spielen auch mal ein Schiri eingesetzt wird, der es, wenn er schon in der 2.Liga eingesetzt wird, ganz gut kann und nicht solche Witzbolde wie der gegen Lohfelden, der für beide Seiten mehr als mies gepfiffen hat.
Daß am Samstag gut gepfiffen wurde, meine ich auch, jedenfalls gab es keine wirklichen Aufreger, bis auf die von Schmiddi angesprochene Umstoßaktion, wobei ich das nicht richtig gesehen habe.

Antworten