SR-Leistung gegen Aschaffenburg
also ich bin der meinung, dass der sr teilweise sehr kleinlich gepfiffen hat und als irgendein aschaffenburger ende der zweiten halbzeit den thorsten bauer umgestoßen hat und beide die gelbe karte bekommen haben fand ich das auch äußerst fragwürdig. aber lieber immer trautmann als diesen alten dicken vom spiel gegen den fsc lofhelden.
RWG schmiddi
KASSEL IST DIE GEILSTE STADT DER WELT!!
RWG schmiddi
KASSEL IST DIE GEILSTE STADT DER WELT!!
Sehe mir den Herrn Trautmann gerade im DSF bei Freiburg - Braunschweig an. Pfeift gut, die einzige dicke Fehlentscheidung hat der Linienrichter verschuldet.
Gut zu wissen, daß bei unseren Spielen auch mal ein Schiri eingesetzt wird, der es, wenn er schon in der 2.Liga eingesetzt wird, ganz gut kann und nicht solche Witzbolde wie der gegen Lohfelden, der für beide Seiten mehr als mies gepfiffen hat.
Daß am Samstag gut gepfiffen wurde, meine ich auch, jedenfalls gab es keine wirklichen Aufreger, bis auf die von Schmiddi angesprochene Umstoßaktion, wobei ich das nicht richtig gesehen habe.
Gut zu wissen, daß bei unseren Spielen auch mal ein Schiri eingesetzt wird, der es, wenn er schon in der 2.Liga eingesetzt wird, ganz gut kann und nicht solche Witzbolde wie der gegen Lohfelden, der für beide Seiten mehr als mies gepfiffen hat.
Daß am Samstag gut gepfiffen wurde, meine ich auch, jedenfalls gab es keine wirklichen Aufreger, bis auf die von Schmiddi angesprochene Umstoßaktion, wobei ich das nicht richtig gesehen habe.