Interview auf Premiere !

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
yoyo
Beitrag von yoyo » 5. Jan 2003, 17:25

Nunja was soll ich noch groß schreiben. Eben hat ein Moderator von Premiere Simon Kimm interviewt. Soweit so gut. Aber der Moderator regte sich tierisch darüber auf, dass das Auestadion ausgebaut wird und die Eishalle nicht. "Es ist doch nicht normal das ein Stadion für einen Viertligisten ausgebaut wird, wo Gegner wie Waldmichelbach, Kleinkarben und so weiter kommen", so der Moderator. Darauf Simon Kimm: "Die zehn Millionen muß der KSV erstmal bekommen".
Die bei Premiere peilens wohl auch nicht. Wozu braucht der KSV bitteschön zwei weitere Laufbahnen?
Man binn ich Sauer :mad:
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Jorsch
Beitrag von Jorsch » 5. Jan 2003, 18:22

Die bei Premiere wissen ja auch nicht, daß auch das, was in der vierten Liga abläuft, Sport ist. Für die gehört Kommerz und Showprogramm dazu, alles schön aufgeblasen. Man kann dann wohl auch kaum erwarten, daß ein Premiere-Moderator sich mit unterklassigem Fußball auskennt. Warum er sich trotzdem schlecht informiert das Maul zerreißt ist dann natürlich eine andere Frage, aber natürlich klingt es gut, wenn man sich schön künstlich aufregen kann und außerdem ist eine Moderation zwischen den Dritteln wahrscheinlich schwer zu füllen.

Daß man außerhalb des KSV gemeinhin nicht begreift, aus welchen Gründen das Auestadion ausgebaut wird, berichten ja die Beiträge der letzten Tage hier im Forum. Da kann man sich jetzt auch fragen, ob es sich überhaupt noch lohnt, gegen soviel Dummheit und Schlechtinformiertheit anzukämpfen. Manche wollen es eben nicht verstehen.
Ob der Kimm wohl in seinem Beruf auch nicht auseinanderhalten kann, von wem jetzt Geld an wen fließt? Seltsam, daß es da noch für den Zwirn reicht...

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 5. Jan 2003, 23:08

*LOL* Völliger Offenbarungseid von Kimm (Das die bei Premiere nur ihr Erstligakommerz interessiert ist nicht verwunderlich).

Letztlich lehne ich mich genüßlich zurück und grinse. Wenn bald das eintrifft, was ich heute gehört habe, dann kotzen die Huskies und vorallem der Kimm noch viel, viel mehr! Für mich sind solche Aussagen wie von Kimm oder manchen Huskies Fans pure Verzweiflung, weil der KSV ihnen langsam aber sicher den Rang abläuft. Der KSV wird seinen Weg machen, mit oder ohne ausgebautem Stadion.

RWG Axel

@yoyo: Aber bitte jetzt nicht "Nie mehr Prmiere" in deine Sig aufnehmen :wink:
Unsere Zeit wird kommen!

yoyo
Beitrag von yoyo » 5. Jan 2003, 23:40

Axel Feder schrieb am 2003-01-05 22:08 :
@yoyo: Aber bitte jetzt nicht "Nie mehr Prmiere" in deine Sig aufnehmen :wink:
Keine Angst, mein Vertrag mit Premiere läuft noch bis August :grin:

Nie mehr RTL !
Bild

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: yoyo am 2003-01-05 22:42 ]</font>

Mr. C

Beitrag von Mr. C » 7. Jan 2003, 10:04

Nach wie vor,

wer hält Herrn Kimm denn davon ab, seine marode Eissporthalle zu modernisieren ?? Das Auestadion gehört der Stadt Kassel, die Eishalle nicht, so einfach ist das !!

Und nur, weil OB Lewandowski regelmässig umsonst sich die Huskies anschaut mit entsprechender Verpflegung heisst es noch lange nicht das die Stadt noch Geld gibt !!

Im Übrigen bin ich noch etwas skeptisch, was den Ausbau des Auestadions betrifft. Die Versprechungen wurden schon früher gemacht, von einem Vollidioten, der jetzt in Berlin Finanzminister ist !!

Ich glaube das erst, wenn die Bagger anrollen und anfangen zu buddeln !!

Frohes Fest !

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr. C am 2003-01-07 09:09 ]</font>

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 7. Jan 2003, 14:38

Genau das isses doch
Ich glaube auch lieber das was ich auch sehe
Also lassen wir uns überraschen
RWG Lämmi
http://www.rws82.p-a-g-e.de

yoyo
Beitrag von yoyo » 7. Jan 2003, 19:45

Richtig, niemand hällt Kimm davon ab seine ach so tolle Eishalle auszubauen.
Und was das Auestadion betrifft, glaub ichs auch erst wenn die Bager anrollen. Wobei ichs mal hoffen will, ansonsten ist die RL oder gar die zweite Liga nicht drinn.
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Krugster

Beitrag von Krugster » 7. Jan 2003, 20:37

Die Bagger werden wohl kommen. Vor allem da es klar ist, dass Kassel sich mit dem Auestadion für die Deutschen Leichtathletikmeisterschaften bewirbt.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Krugster am 2003-01-07 19:40 ]</font>

Antworten