Braunschweig grüßt den KSV!!!

Für alle, die Grüße an den KSV Hessen richten wollen.

Moderator: apoiador

Gesperrt
Peffe
Beitrag von Peffe » 24. Aug 2001, 21:10

Grüßt Euch, Halblöwen!
Ich muss zu meiner Schande eingestehen, dass ich ein paar Wochen nicht mehr bei Euch auf der hp war und mußte erstaunt feststellen, dass Ihr in Sachen Internetauftritt einen profihaften Auftritt bekommen habt.
Euer Saisonauftakt scheint zwar nicht gerade berauschend gewesen zu sein, aber es tut Euch wahrscheinlich auch mal ganz gut, wenn Ihr etwas auf den Boden der Tatsachen zurückkommt. Dadurch spürt Ihr endlich mal wieder, wie schön es auch sein kann, mal "nur" einen Punkt in der Fremde zu feiern.
Jetzt mal was anderes. Hat die Geschäftsstelle auch ne E-Mail-Adresse? Ich habe vor ca. 2 Monaten eine Anfrage wegen einer passiven ( also zahlenden ) Mitgliedschaft gestellt und bis heute keine Antwort erhalten. So gut dürfte es Euch doch nun auch wieder nicht gehen, oder haben Blaugelbe bei Euch ne Beitrittssperre :wink:?

Blaugelbe Grüße an die üblichen Verdächtigen.
<b>FORZA BUFFALO!!!</b>
Glaubt nicht an Spuk und böse Geister - Eintracht Braunschweig wird wieder Deutscher Meister!!!

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 24. Aug 2001, 21:33

Grüß Dich Peffe!
Endlich mal kein Asbacher der uns erzählt was wir KSV-Fans für Verbrecher sind und daß man am 9. September unsere Löwen schlachten will!!
Deine Kätzchen (mußte sein :wink: ) scheinen in dieser Saison ja auch Krallen bekommen zu haben. Meine Löwen sind dieses mal noch nicht so richtig in Fahrt, aber ich glaube morgen sieht die Welt schon ein bißchen anders aus und am Ende der Saison werden wir zwar noch kein Deutscher Meiser sein, aber der halbe Weg zwischen der Kreisliga und der Champagner-Liga wird hinter uns liegen - ganz bestimmt!! (Schönen Gruß an den (ja ich weiß...) SVA Bad Hersfeld)
Wann kommst Du denn mal wieder nach Kassel? Mit einem Besuch im Löwenkäfig wird's wohl nichts mehr werden, aber das Auestadion kennst Du doch auch noch aus guten alten Tagen! Wir freuen uns jedenfalls ganz bestimmt wenn Du und Deine Freunde uns wieder mal besuchen kommt!!!
Rot-Weiße Grüße nach Braunschweig und daß es dieses mal endlich klappt mit dem Aufstieg!
Günter

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 24. Aug 2001, 22:56

Hi Peffe! Mal wieder im Lande!
Mal sehen was die Saison noch so bringt. Seht mal zu das ihr aufsteigt, umso länger dauert es bis unsere beiden Teams wieder aufeinandertreffen und ihr zwei dicke Niederlagen verkraften müsst :grin:!

Ansonsten stimm ich mit dir überein:

<font size="5"><b>BUFFALO RULEZ !!!</b></font>

Viele Grüße nach Braunschweig!
Unsere Zeit wird kommen!

Gesperrt