Antwort für den ksv- Jens

Für alle, die Grüße an den KSV Hessen richten wollen.

Moderator: lxapoiador

Gesperrt
Gast

Beitrag von Gast » 1. Nov 2002, 19:17

Magst du gähnende Leere im Gästeblock...?
Unatracktive Spiele für Fans und Mannschaft...? Als wir in Aue sind da eher für Clubs die schon mal 3000 bis 6000 Auswärtsfans mitbringen. Ich denke euch in kassel geht es auch so. nächstes Jahr wenn Aue, Chemnitz, Dynamo Dresden und Leipzig bei euch zu Gast sind, ist der Gästeblock gerammelt voll. Da kommt doch wenigstens Stimmung. Wir hoffen natürlich auch auf euch. Ich würde mich freuen Jens wenn du mir noch ne Antwort schreibst wie du das meinst!

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 1. Nov 2002, 22:59

Hallo,
Du hast wahrscheinlich den falschen Button getroffen. Dein Beitrag sollte ja unter Amateure-ohne-Profis rein. Ja, Deine Argumente sind schon ganz richtig. Und mir schwebt auch solches vor. Die jetzige Regelung ist pro Profi-Vereine. Was einige von euch da vorhaben, ist kontra Profi-Vereine. Meine Lösung soll beide Seiten berücksichtigen. Das stößt dann mit Sicherheit auf mehr Akzeptanz. DFL/DFB haben ja auch gerade den Regio-Mannschaften schon einen Korb verpaßt, wie nicht anders zu erwarten war.

Ich werde mein Konzept über die Weihnachtsferien mal ausarbeiten. Aber es wäre trotzdem gut, wenn ich vorher ein paar Daten vom DFB bekäme. Na ja, vielleicht finde ich ja mal eine seriöse Kontaktadresse beim DFB oder bei der DFL. Denn der direkte Kontakt ist der letzte Baustein, der mir leider noch fehlt. Falls ihr da einen guten Tip für mich habt, könnt ihr es ja hier oder in dem anderen Thema posten. Bei mir geht nie was verloren.

RWG
Jens II

Gesperrt