Verhandlung Zeljko
Das ist absolut kein Witz, aber wie ich gestern erfahren habe, gibt es Dienstag eine Verhandlung gegen Zoran Zeljko, weil er einen Stein beim Spiel gegen Wörsdorf, welcher vorher auf ihn geschmissen wurde, rücklings ins Publikum warf und dabei einen kleinen Jungen traf.
Zur Debatte steht ein Sperre von 2 Wochen!!
Frechheit!
Zur Debatte steht ein Sperre von 2 Wochen!!
Frechheit!
-
Naja, Strafrechtlich ist das sogar auch zu bewerten.
In der Amtssprache heisst es dann:
"Er hat es billigend in kauf genommen.....blablabla....grobfahrlässig....blablabla...."
Leider ist die deutsche Rechtsprechung so, aber ich war auch dabei und habe auch nix verwerfliches gesehen. Ist halt so, als ob jemand was findet:
"Oh Toll, das kann ich gebrauchen und dann bemerkt, das es nix Wert ist und nach hinten über die Schulter wirft und weitergeht".
Er weiss ja, das hinter ihm jemand steht, ist ja deren Tribüne im Stadion - Acker!!!
In der Amtssprache heisst es dann:
"Er hat es billigend in kauf genommen.....blablabla....grobfahrlässig....blablabla...."
Leider ist die deutsche Rechtsprechung so, aber ich war auch dabei und habe auch nix verwerfliches gesehen. Ist halt so, als ob jemand was findet:
"Oh Toll, das kann ich gebrauchen und dann bemerkt, das es nix Wert ist und nach hinten über die Schulter wirft und weitergeht".
Er weiss ja, das hinter ihm jemand steht, ist ja deren Tribüne im Stadion - Acker!!!
-