Spiele am Freitag
-
Fanclub Südhessen 99
jennemann rws
-
Axel Feder
Wuddy, Deine Paulianer sind so berechenbar wie mein Taschenrechner, wenn er Zufallszahlen ausspuckt. Spielen die Eishockey, oder was? Na ja, immerhin in Mannheim gewonen, ist ja ne Hochburg.. 
Und nun natürlich zur Oberliga:
Also diese Ergebnisse sind ja beide genial. Klein-Karben scheint wohl doch kein Kandidat auf den Titel zu sein. Und der Eschborn-Express läuft seit zwei Spielen auch nicht mehr so rund. Na hoffentlich kann der KSV seine Chance nutzen - und der FSV nicht.
RWG
Jens II
Und nun natürlich zur Oberliga:
Also diese Ergebnisse sind ja beide genial. Klein-Karben scheint wohl doch kein Kandidat auf den Titel zu sein. Und der Eschborn-Express läuft seit zwei Spielen auch nicht mehr so rund. Na hoffentlich kann der KSV seine Chance nutzen - und der FSV nicht.
RWG
Jens II
Iss schon in Ordnung! Patsche hat heut gut abgerockt!MW RWS 82 schrieb am 2002-09-27 22:10 :
SV Waldhof Mannheim-FC St.Pauli von 1910 2:5!
Diese Ergebnis kommt mir persönlich sehr entgegen.
So jetzt könnt ihr mich beleidigen,viel Spaß!
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: MW RWS 82 am 2002-09-27 22:12 ]</font>
"waschnhierheudelooos?" (o-ton holger stanislawski nach dem 5:2 in mannheim) 
ich glaube, das war der beginn eines wundervollen wochenendes. forza ksv! morgen werdens minimum auch fünf kisten gegen diese komischen knallköppe ausm süden...
rwg
lomo rws 82
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: lomo am 2002-09-28 00:07 ]</font>

ich glaube, das war der beginn eines wundervollen wochenendes. forza ksv! morgen werdens minimum auch fünf kisten gegen diese komischen knallköppe ausm süden...
rwg
lomo rws 82
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: lomo am 2002-09-28 00:07 ]</font>