Super!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast » 7. Jul 2001, 18:20

44,- DM Eintritt für eine Frau und zwei Kinder auf den Stehrängen. Wen hat denn da der Teufel geritten? Meine Konsequenz: Zu fünft umgedreht und einen leckeren Eisbecher gegessen! Eintrittspreise zu einem Freundschaftsspiel, die über dem Niveau eines Bundesliga-Spiels liegen. Da passt doch was nicht, zumal ein Sitzplatz auf der Haupttribüne in der kommenden Saison mit "nur" 10,- DM zu Buche schlägt! Ich kann nur hoffen, dass noch mehr Leute boykottiert haben, denn so sind wir den albernen Schlittenkötern näher denn je.

Dieser Schuss ging schon mal nach hinten los!

LDS

Gast

Beitrag von Gast » 7. Jul 2001, 18:41

Habe vorher gesagt das sowas Scheisse ist! Wollte keiner hören, von wegen Mitglied werden und son Scheiss!!Was hat das mit den Leuten zu tun die mit Familie mal gucken wollen? Nix!Hoffe das jetzt mal nachgedacht wird. Wollen nicht auf ECK Niveau,oder? RWG Wuttke!

Gast

Beitrag von Gast » 7. Jul 2001, 19:14

Richtig! Ich hätte mit meiner Freundin auch ein Eis lutschen sollen. 36,- Flocken für 2 Stehplatzkarten! Für ein Freundschaftsspiel ganz schön happig. Was mich noch mehr angekotzt hat, ist dass man kaum die Chance hatte an ein kühles Pils zu kommen! Erst spricht man von 10.000 Besuchern die erwartet werden (8.000 wurden im Stadion vermeldet), und dann ist man nicht in der Lage für eine gescheite Verpflegung zu sorgen. Wo man hingesehen kilometer lange Schlangen. Das war unter aller Sau!!! Ich habe das Gefühl, dass sich nach drei Aufstiegen hintereinander wieder der altbekannte Diletantismus durchsetzt. Naja, mir wars dann zu bunt und bin deswegen 30 Minuten vor Schluss gegangen!

RWG 3rd Baseman

Gast

Beitrag von Gast » 7. Jul 2001, 21:04

Was soll hier das geheule über eintrittspreise ? und dann der ewig sinnlose vergleich mit den "schlittenkötern" zur krönung einer der früher geht weil sein alkoholspiegel am boden ist unglaublich

Axel Feder
Beiträge: 4336
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Feder » 7. Jul 2001, 22:16

Naja, über die Eintrittspreise kann man wirklich streiten. Obwohl die ja nun eigentlich schon länger feststanden. Verstehe also nicht wieso einem erst vorm Kassenhäuschen auffällt das es zu teuer ist. Und bei der "Verpflegung" ist sicherlich auch nicht alles glatt gelaufen, aber da sollte man sich bei denen beschweren, die diesen (Bewirtungs)Auftrag ausgeführt haben. Mit ehrenamtlichen Helfern geht das halt nicht mehr. Es kann natürlich nicht sein, dass schon vor dem Spiel an einem Stand keine Cola mehr zu bekommen war. Aber wie gesagt, da sollte man sich an das ausführende Unternehmen wenden (Rampenlicht oder so, glaub ich).

Alles in allem war es aber ein nettes Spielchen und in der ersten Hälfte haben die Löwen auch gut mitgehalten. Das macht Hoffnung auf die Saison. Schön auch, das Freudenstein nochmal einen gebührenden Abschied bekommen hat.
Unsere Zeit wird kommen!

Gast

Beitrag von Gast » 8. Jul 2001, 09:33

Nur leider war im Vorfeld des Spiels nie die Rede davon, dass Frauen die vollen 18,- DM und 8 bzw. 9jährige 13,- DM zu löhnen haben! Irgendwie hatte ich darauf gebaut, dass da was geht. Einen Versuch war es wert! Aber anhand der Zuschauerzahlen (2000 weniger als erwartet) ist festzustellen, dass die überzogenen Preise für dieses unrealistische Trainingsgekicke nicht durchweg hingenommen wurden.
An dem Getränkenotstand ist gewiss nicht nur das Bewirtungsunternehmen schuld. Da machst Du dir es ziemlich leicht. Schliesslich ist der KSV Ausrichter des Spiels und hat dafür Sorge zu tragen, dass das Drumherum passt. Diesen Vorwurf kann man schon gelten lassen. Wenn ich aber die Postings (Keine Getränke, Eintrittspreise, "Auf die Bullen", Vor Spielende raus aus dem Stadion) alle richtig deute, dann muss doch einiges nicht gepasst haben.

In der Hoffnung, dass Management und Umfeld den sportlichen Aufstiegen folgen können.

Euer LDS



Axel Feder schrieb am 2001-07-07 22:16 :
Naja, über die Eintrittspreise kann man wirklich streiten. Obwohl die ja nun eigentlich schon länger feststanden. Verstehe also nicht wieso einem erst vorm Kassenhäuschen auffällt das es zu teuer ist. Und bei der "Verpflegung" ist sicherlich auch nicht alles glatt gelaufen, aber da sollte man sich bei denen beschweren, die diesen (Bewirtungs)Auftrag ausgeführt haben. Mit ehrenamtlichen Helfern geht das halt nicht mehr. Es kann natürlich nicht sein, dass schon vor dem Spiel an einem Stand keine Cola mehr zu bekommen war. Aber wie gesagt, da sollte man sich an das ausführende Unternehmen wenden (Rampenlicht oder so, glaub ich).

Alles in allem war es aber ein nettes Spielchen und in der ersten Hälfte haben die Löwen auch gut mitgehalten. Das macht Hoffnung auf die Saison. Schön auch, das Freudenstein nochmal einen gebührenden Abschied bekommen hat.

Gast

Beitrag von Gast » 8. Jul 2001, 12:35

Ohhhhhhhh Mann immer dieses ewige Gejammer
Das kann einen schon ankotzen !!!!!!
Ich fand es war ein toller Tag
Den welcher Nordhessische Fussballverein
Bringt solche Tage schon auf die Beine
Es kann eben nicht alles auf anhieb funktionieren
Den wir stehen "noch" am Anfang
Und wie heisst es so schön "aus Fehlern kann mann Lernen
Unsere Löwen werden die Neue Saison mit Bravour bestehen
Da bin ich mir sicher
Also bis zum Sonntag in Frankfurt!
RWG Lämmi

Axel Feder
Beiträge: 4336
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Feder » 8. Jul 2001, 13:34

Anonymous schrieb am 2001-07-08 09:33 :
Schliesslich ist der KSV Ausrichter des Spiels und hat dafür Sorge zu tragen, dass das Drumherum passt. Diesen Vorwurf kann man schon gelten lassen.
In gewisser Weise hast du recht, nur wenn ich einem Unternehmen einen Auftrag erteile, muß ich doch davon ausgehen dass die ihn erfüllen. Und rufst du beim Pizzadienst an, ob denn der Backvorgang deiner Pizza ordnungsgemäß abläuft? Da verläßt man sich doch auch darauf dass man eine ordentliche Pizza kriegt und wenn nicht kannste ja reklamieren.

Ich habe mich selbst über eine nicht mehr zu bekommende Cola geärgert, aber ich gehe einfach mal davon aus dass man aus den Fehlern lernen wird, jedoch werden wir so einen Zuschauerzuspruch wie gestern ersteinmal nicht mehr haben. Ärgerlich wäre wenn es bei unseren Heimspielen mit 1500 Zuschauern nicht klappen würde. Da müssen wir halt ersteinmal abwarten.
Unsere Zeit wird kommen!

Antworten