Fan Shop

Für alle, die Grüße an den KSV Hessen richten wollen.

Moderator: apoiador

Gesperrt
Gast

Beitrag von Gast » 17. Sep 2002, 17:16

bin seit nunmehr 40 Jahren KSV Fan, obwohl es mich beruflich seit 15 Jahren nach Südhessen(Bad Vilbel,gg) verschlagen hat. Hab mir dies Jahr auch schon das ein oder andere Spiel "meiner Löwen" hier in der Nähe angesehen.
Aber einen Grund zum meckern hab ich schon...
Vor ca. 10!! Wochen wollte mir mein Sohn ne Freude machen und hat seinem ollen Dad per Internet nen Fan-Schal bestellt....
Reaktion bis heute....keine...
Vor 3 Wochen Reklamation per e-mail...
Reaktion bis heute....s.o.
Da wir keine Gelegenheit haben in Kassel nen Schal zu besorgen, müssen wir scheinbar weiterhin als "anonyme KSV-Fans" die Spiele besuchen...eigentlich schade für so einen Verein.
Trotzdem weiter alles Gute...und auf den nächsten Aufstieg

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 17. Sep 2002, 21:10

Finde ich auch nicht so ganz in Ordnung das bisher gar keine Reaktion auf Deine Bestellung kam.Kann Dir einen Vorschlag machen, ich besorge Dir den Schal den Du haben willst und schicke ihn Dir per Post und Du überweist mir das Geld, oder könnte ihn Dir mit nach Bad Vilbel bringen wenn wir dort spielen.
Meine E-Mail: RedLionKassel@aol.com

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Red Lion am 2002-09-17 21:11 ]</font>

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 17. Sep 2002, 23:13

Erstens:
Das kann aber auch nicht Sinn der Sache sein, dass sich Fans darum kümmern müssen, das andere Fans ihre Fanklamotten bekommen. Da sollte man nochmal drüber sprechen! Vorher sollte man mal den Zuständigkeitsbereich abchecken, wer für den Onlineshop verantwortlich ist bzw. wer die E-Mails bearbeitet. Wenn das mit dem Fanshop absolut nicht klappt, dann sollte man diesen eben wieder abschaffen!

Zweitens,
sollte man, wenn man schon Kritik hat, mit seinem Namen dahinter stehen! Anonyme Schreiber - dazu auch noch im Gästebuch - kann man nicht immer so ernst nehmen. Könnte ja auch sein, dass jemand wieder einfach einen Blödsinn schreibt um alles mies zu machen.
Unsere Zeit wird kommen!

Gesperrt