Nachdem der Jens die Linkliste zu unseren Gegnern in der Oberliga nach oben geholt hat, hab' ich nochmal alle Links überprüft und dabei festgestellt, daß der Link nach Wald-Michelbach nicht zu unserem Gegner geführt hat, sondern zu einem anderen dort beheimateten Verein... Sorry! Das hab' ich jetzt auch in Ordnung gebracht und gleich mal nachgeschaut was es dort zu sehen gibt. Und nu haltet Euch mal fest: Die sind in den letzten 10 Jahren 6 mal aufgestiegen, von der C Klasse bis in die Oberliga! Ich finde das ist eine reife Leistung für einen Verein der nicht KSV Hessen Kassel heißt!!!
Übrigens hab' ich dort auch meine (nicht mehr ganz aktuelle) Landkarte gefunden. Kein Problem! Ich hatte aber sofort eine hinterlistige Idee: Leider hat der dortige Webmaster nicht einfach einen Link zu mir gesetzt, sondern die Karte auf seine Homepage kopiert. Sonst hätte ich mal bei mir die Karte durch ein Bild der schönen Brigitta ersetzt und die hätte dann die Leute angelächelt, die sich über die Wald-Michelbacher Gegner informieren wollen...
Übrigens war das 6:2 gegen Aschaffenburg der 100. Meisterschaftssieg seit der Neugründung und das Tor zum 4:1 Anschlußtreffer war das 100. Gegentor.
RWG
Günter