Fanreise nach Wetzlar
-
Chattengau
Whow endlich mal wieder was von Magic Chattengau im Forum.Dieser absolute Superstar unter uns Fans,welcher uns neulich schon von seinem Reichtum und der Tatsache berichtete daß er ALLE Fanartikel 2x (in Worten: zwei mal) besitzt.
Dieser Fangott also läßt uns hiermit wissen daß er mit 4 Leuten die Reise antritt!!!Ich bin dermaßen ergriffen daß mir die Tränen übers Gesicht kullern und ich schäme mich nicht dafür.
Gebt mir ein C,H,A doppel T,E,N,G,A,U! UUUUNNND EEESSS GEHHHHT: Chatten,Chattten,Chatten, Chattengau!!!!
Oh du wunderschöner Chattengau,du sollst ewig Deutschlands schönster sein!!!
Fazit: Chattengau noch besser als Stoiber!
Wenn das überhaupt geht!
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: AngeBär am 2002-08-02 23:15 ]</font>
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: AngeBär am 2002-08-02 23:29 ]</font>
Dieser Fangott also läßt uns hiermit wissen daß er mit 4 Leuten die Reise antritt!!!Ich bin dermaßen ergriffen daß mir die Tränen übers Gesicht kullern und ich schäme mich nicht dafür.
Gebt mir ein C,H,A doppel T,E,N,G,A,U! UUUUNNND EEESSS GEHHHHT: Chatten,Chattten,Chatten, Chattengau!!!!Oh du wunderschöner Chattengau,du sollst ewig Deutschlands schönster sein!!!

Fazit: Chattengau noch besser als Stoiber!
Wenn das überhaupt geht!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: AngeBär am 2002-08-02 23:15 ]</font>
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: AngeBär am 2002-08-02 23:29 ]</font>
Weltklasse, AngeBär! Ich hab' soeben Tränen gelacht, und ich kann mir auch schon denken, wer Du bist. Hattest die gleichen Sprechchöre vor Kurzem schon am Rande des Bochum-Spiels "vorgeschlagen", gell?
Cu next week!
Jens
Cu next week!
Jens
Wir können durchaus geteilter Meinung sein. - Ich hab' ne Meinung, und Ihr könnt die teilen...
Wollte ihn auf der Mitgliederversammlung schon um ein Autogramm bitten, aber da hat er mir zu grimmig geguckt. Lässt wohl auch nit jeden an sich ran; hat er ja auch gar nicht nötig bei der Kohle und dem Fan-Potenzial in der Familie
...
Wir können durchaus geteilter Meinung sein. - Ich hab' ne Meinung, und Ihr könnt die teilen...
Ja klar, in Nordhessen läuft doch im Moment die große Waschbärinvasion. Die haben sich bestimmt auch schon im Auestadion eingenistet..KSV-Jens schrieb am 2002-08-02 23:15 :
Läuft eigentlich in Nordhessen gerade ein Projekt zur Ansiedlung neuer Bären? Wenn ja, hat man die wohl alle mit Internetzugang ausgestattet...
Aber der Beitrag war nicht von schlechten Eltern, die Zwischentöne hab ich wohl vernommen..
RWG
Jens II