4. Spieltag: Hünfelder SV - KSV Hessen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Eimer

4. Spieltag: Hünfelder SV - KSV Hessen

Beitrag von Eimer » 15. Aug 2018, 23:02

HSV glaubt an Sensation gegen Kassel – „Nicht chancenlos“

https://www.osthessen-zeitung.de/einzel ... enlos.html

esteban

Re: 4. Spieltag: Hünfelder SV - KSV Hessen

Beitrag von esteban » 16. Aug 2018, 12:12

Keine Bewegung im Power-Ranking:
https://www.fupa.net/liga/hessenliga/powerrankings
Das liegt wahrscheinlich daran, dass der KSV es bisher nur mit Mannschaften aus der Mitte und vom Ende der Tabelle zu tun hatte. Deshalb wird sich da auch nach dem Hünfeldspiel nicht viel ändern...
Nach dem 01. September aber wird das ganz anders aussehen. :wink:

Aber auch die Osthessen muss man erstmal schön durcheinanderwirbeln.
Den Motivationseffekt durch das Lokalderby wie gegen Rockstadt wird es für die Hünfelder in diesem Match nicht geben.
Ganz humorloser Pflichtdreier, den man hier möglichst frühzeitig einsacken muss...

marinho

Beitrag von marinho » 16. Aug 2018, 12:32

...mir würde auch ein später, knapper Sieg reichen - Hauptsache weitere 3 Punkte (umso wichtiger, wenn wir am Ende 2 Punkte wegen zu weniger gestellter Schiris abgezogen kriegen)!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

westlöwe

Beitrag von westlöwe » 16. Aug 2018, 12:52

marinho hat geschrieben:...mir würde auch ein später, knapper Sieg reichen - Hauptsache weitere 3 Punkte (umso wichtiger, wenn wir am Ende 2 Punkte wegen zu weniger gestellter Schiris abgezogen kriegen)!
Ist dem nun so oder nicht? Irgendwer schrieb doch mal, dass dies nicht gilt in den unteren Liegen!

Sprotte

Beitrag von Sprotte » 16. Aug 2018, 16:54

westlöwe hat geschrieben:
marinho hat geschrieben:...mir würde auch ein später, knapper Sieg reichen - Hauptsache weitere 3 Punkte (umso wichtiger, wenn wir am Ende 2 Punkte wegen zu weniger gestellter Schiris abgezogen kriegen)!
Ist dem nun so oder nicht? Irgendwer schrieb doch mal, dass dies nicht gilt in den unteren Liegen!
Soweit ich weiss gilt das unterhalb der Regionalligen,wenn ich es richtig in Erinnerung habe wurde unserer Zweiten letzte Saison aus diesem Grund 2 Punkte abgezogen!
Entschieden wird das wohl erst in der Winterpause.Tobi Cramer hatte sich dazu im Fulle Wasser Interview geäußert.
„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!

keichwa

Beitrag von keichwa » 16. Aug 2018, 18:08

Die Punkte werden der "besten" Amateurmannschaft eines Vereins abgezogen. Mannschaften ab Regionalliga aufwärts sind "sicher". Man scheint's treiben zu lassen. Egal, ob die Punkte nun zwangsweise abgezogen werden oder ob man's noch abwenden kann, man sollte möglichst schnell verkünden, dass man diese Baustelle erledigt hat.

Kann ja alles mal passieren, aber dass uns das zum 2. Mal und in Reihe passiert, stimmt schon traurig. Letztlich hat's die sportliche Leitung zu verantworten. Die Trainer allesamt müssen das permanent auf dem Schirm haben und sich bemühen Schiri-Nachwuchs zu gewinnen.
Karl

bennyu

Beitrag von bennyu » 16. Aug 2018, 20:12

esteban hat geschrieben:Keine Bewegung im Power-Ranking:
https://www.fupa.net/liga/hessenliga/powerrankings
ähm, im Gegensatz zur Zeit der Regio ist das aktuelle Power-Ranking überhaupt nicht aussagekräftig! Ist halt das Problem von automatisierten Auswertungen von zertückelten Spieltagen. Die Darstellung ist zwar aktuell, diese Auswertung ist aber ja noch vom 30.07., also vom regulär 21. Spieltag. Wenn du auf Spieltag 3 gehst, wäre der KSV nach aktuell 2 Spielen (Neu-Isenburg ist ja vom offiziell 7. Spieltag vorgezogen gewesen) Erster. Es kann ja auch nicht sein, dass Eddersheim trotz der zwei letzten Niederlagen auf Platz 1 ist :wink:
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

keichwa

Beitrag von keichwa » 17. Aug 2018, 07:33

Keine Ahnung, was da abgeht, aber Powerranking sollte man natürlich *nicht* spieltagsbereinigt machen. Es dürfen sinnvollerweise nur die Spiele eingehen, die aktuell stattgefunden haben. Wenn Eddersheim nach zuletzt 2 verlorenen Spielen noch immer deutlich vorn liegt, scheint mir etwas nicht zu stimmen: wie du sagst, die Auswertung ist noch alt, aber die eingetragenen und angezeigten Spiele sind neu.

Die Software ist kaputt.

Direkt auf der Startseite der Hessenliga https://www.fupa.net/liga/hessenliga ist es etwas besser, aber auch falsch. Dort scheint man spieltagsbereinigt auszuwerten - also wohl so, wie's im Erklärtext steht. Es funktioniert, wie implementiert ;)
Karl

Antworten