Dienstagspiele sind Sport1 Spiele, das ist klar.
Wenn ich's mir recht überlege, .....schaue ich das Spiel LIVE auf Sport1 ???
A****geleckt! LIVE ist nur im Stadion!
Ja, esteban, mit Steinbach gebe ich Dir recht; das Pokalspiel sollte und wird wahrscheinlich auch die oberste Priorität haben.
Nur im Pokal - sofern wir es in die 1. Runde des DFB-Pokal schaffen sollten - kann man einiges an Euronen generieren. Wäre immens wichtig für die kommende Saison, damit man punktuell qualitativer verstärken kann und evtl. den vielleicht möglichen Aufstieg ernsthaft in Angriff nehmen kann. In der Liga werden wir uns im oberen Tabellendrittel halten, da habe ich nicht den geringsten Zweifel. Unsere Mannschaft hat noch nicht alles gezeigt, da kommt noch was.
Werde leider nicht mit nach Steinbach fahren können.
J3ns hat geschrieben:So sehr wir bei den Heimspielen gegen die Spitzenreiter Elversberg und Saarbrücken glänzen konnten, befürchte ich, dass die Serie gegen Offenbach reißen wird.
Rechne mit einem souveränen 2:0 für die Kickers, bei dem wir unsere Grenzen aufgezeigt bekommen.
Ja, ich habe da auch so meine Befürchtungen. Mein Tipp enthält nun mal viel Optimismus.
J3ns hat geschrieben:@Schlagge: Es wird einen Bus nach Offenbach geben. Soweit ich weiß waren am Sonntag gegen Trier auch noch Plätze frei. Ich rechne fest damit, dass die entsprechenden Organisatoren sich hier demnächst melden werden

!
Schön, ich habe mir auch schon ein lauschiges Plätzchen reservieren lassen.
Die Sport1 Übertragung wird uns mitfahrende Fans, wie auch den Offenbachern einiges an Zuschauern kosten.