Beitrag
von Makro » 28. Jun 2002, 06:48
Hallo zusammen,
ich habe eben im Radio gehört, dass in der Lokhalle in Göttingen eine Großbildleinwand von FFN aufgestellt wird. Einlass ist ab 12:00 Uhr, eintritt ist frei.
Das wäre doch eine gute Anregung, mit dem Zug geimeinsam nach GÖ. Das ist fast wie eine kleine Auswärtsfahrt. Das praktische ist, dass die Halle gleich gegenüber dem Bahnhof ist. Es wäre also keine weite anreise und man kann mit mehreren hundert Leuten (oder tausend?) die Deutsche Mannschaft lautstark unterstützen.
Auf jeden Fall wäre es eine aufsehenerregende Aktion.
Zumindest könnte man darüber nachdenken, oder?
PS: Bevor ich jetzt als "Einmalposter" beschimpft werde, wie es hier teilweise üblich ist, möchte ich bemerken das ich seit 1982 zum KSV gehe und zwar ohne Unterbrechungen! Viele von euch werden mich vom sehem mit Sicherheit kennen.
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Makro am 2002-06-28 06:52 ]</font>
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Makro am 2002-06-28 06:53 ]</font>
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Makro am 2002-06-28 06:54 ]</font>