Super Korea!!!!!!!!!!!!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 24. Jun 2002, 20:16

Hi Leute,

ich muss mich doch jetzt mal outen! Nein, es geht nicht um meine Sympathien für das Spiel morgen, die sind doch recht eindeutig!

Nein, vielmehr ist das Fanclubgetränk der RWS seit Samstag zu einem meiner Lieblingsgetränke mutiert! Ich kann mit Fug und Recht behaupten: Korea ist das Beste an den ganzen RWS '82! :grin: :wink:

Ich bitte doch einen der Vereinsverantwortlichen sich mit dem Ehrenpräsidenten der RWS zusammenzusetzen und einen Masterplan zur Verteilung im Auestadion auszuarbeiten, damit ich auch während spannender Oberliga-Spiele dieses Getränk geniessen darf!

In diesem Sinne:

HEJA, HEJA - SUPER KOREA!!! :wink:
Unsere Zeit wird kommen!

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 24. Jun 2002, 20:20

Aber bestimmt nicht besser wie Bauerndank oder???????????????
RWG Lämmi

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 24. Jun 2002, 20:30

Wo denkst du hin? :eek:

Allerdings muss ich zugeben das Korea ihn mal übertrumpfen könnte, wenn mein örtlicher Bauerndank-Lieferant nicht laufend ausverkauft wäre und stattdessen minderwertigeren Bauernhaus anbieten würde.

Nächste Woche habe ich ein Edeka-Boykott angekündigt, wenn bis Freitag 15 Uhr nicht wieder Bauerndank in dem Regal an der Kasse 2 steht! Bis jetzt stellen die sich stur, aber die werden schon sehen was die davon haben wenn ich meinen Bauerndank nicht mehr da kaufe... :grin:
Unsere Zeit wird kommen!

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 24. Jun 2002, 20:35

*gggggggggggggggggg*
Ich sage nur Abo!!!!!!!!!!!!!!
RWG Lämmi

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 24. Jun 2002, 20:38

Sauber, Axel! Findest natürlich meine volle (*hicks*) Unterstützung. Werde auch in unserem schönen Ort das EDEKA boykottieren und übelst Mund-zu-Mund-Propaganda betreiben (nein - nicht Anrülpsen der Leute mit BD-Fackel...)!

Notfalls müsen wir halt mal nach Hamburg düsen und bei EUCO 'n bisschen Vorrat klarmachen :wink: .

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 24. Jun 2002, 20:53

@Axel und Jens
Endlich habt Ihr Euch verraten!!! Jetzt weiß ich endlich wo's Bauerndank gibt - wenn er nicht gerade ausverkauft ist... Aber jetzt wo ich's weiß, wird er wohl öfter ausverkauft sein! :wink:
Stimmt, des "Korea" Gebräu auf der RWS 82 Fete war erstklassiger Stoff! Ich wäre sofort dafür den auch im Auestadion (oder noch besser danach) als Siegestrunk aus zu schenken!
RWG
Günter

Rocko RWS 82

Beitrag von Rocko RWS 82 » 24. Jun 2002, 20:56

EDEKA boykottieren? Seid ihr wahnsinnig???

Durch gewisse Sprüche einiger Leute ist EDEKA zur Zeit der absolute Kult!

Insider wissen welche Sprüche ich meine, nicht wahr Herr Strunz??

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 24. Jun 2002, 21:58

Keine Angst, Rocko - ich kaufe auch weiterhin meine Kartoffeln Im Edeka! :wink:
Unsere Zeit wird kommen!

Antworten