Info-Veranstaltung der Abteilung Herzblut anlässlich der anstehenden Mitgliederversammlung und der neuen Satzung
Salve Löwenfans, liebe KSV-Mitglieder,
am 29.4. steht die diesjährige ordentliche Mitgliederversammlung des KSV Hessen Kassel e.V. an. Wie ihr sicherlich bereits der Tagespresse entnommen habt stehen dem Verein sowohl personelle als auch strukturelle Veränderungen ins Haus.
Eine eigens eingerichtete Satzungskommision, bestehend aus Mitgliedern verschiedener Gremien (u.a. aus dem Aufsichtsrat, Vorstand, Abteilung Herzblut) hat im Vorfeld der JHV unterschiedliche Änderungsvorschläge ausgearbeitet. Die Abteilung Herzblut möchte diese am kommenden Samstag vor dem Pfullendorf-Heimspiel interessierten KSV-Anhängern (auch Nicht-Mitglieder sind natürlich herzlich willkommen) vorstellen und die entsprechenden Änderungen auch begründen.
Des Weiteren soll die Möglichkeit zu Diskussion und Austausch bestehen, Informationen zur Arbeit der Fanabteilung und möglicher eigener Mitarbeit sowie gemeinsames Einstimmen auf das wichtige Spiel gegen Pfullendorf sollen ebenfalls nicht zu kurz kommen.
Beginnen wollen wir am morgigen
Samstag um 11.30 Uhr
in Eppo´ s Clubhaus.
Auf rege Beteiligung freut sich die
Abteilung Herzblut!
Info-Veranstaltung der Abteilung Herzblut am Samstag
-
Info-Veranstaltung der Abteilung Herzblut am Samstag
Mitglied werden, mitbestimmen und gestalten!
Abteilung Herzblut bei Facebook
Abteilung Herzblut bei Facebook
Re: Info-Veranstaltung der Abteilung Herzblut am Samstag
Guten Tag,
Ich möchte gerne mit der Abteilung Herzblut in Kontakt kommen, und auch meine Mitarbeit anzubieten. Wer ist Ansprechpartner?
Ich möchte gerne mit der Abteilung Herzblut in Kontakt kommen, und auch meine Mitarbeit anzubieten. Wer ist Ansprechpartner?
Re: Info-Veranstaltung der Abteilung Herzblut am Samstag
Hallo KSV34582,
Kontakt zur Abteilung Herzblut kannst Du über die Email Adresse abteilung-herzblut(a)ksv-hessen.de - (a) bitte durch ein @ ersetzen - (man will ja nicht, dass die Spambots sich die Adresse schnappen
) aufnehmen. Oder Du schreibst Ulath eine PM, der hat sonst nix zu tun 
Kontakt zur Abteilung Herzblut kannst Du über die Email Adresse abteilung-herzblut(a)ksv-hessen.de - (a) bitte durch ein @ ersetzen - (man will ja nicht, dass die Spambots sich die Adresse schnappen

When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!