Lieber Thorsten Bauer...

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
argus

Beitrag von argus » 23. Jun 2002, 13:40

Ich war die letzten zwei Wochen im Ausland und konnte an den überaus lebhaften Diskussionen im FORUM nicht teilnehmen, habe aber durch gute Freunde die neuesten Meldungen per Handy erhalten.
Ihr könnt euch nich vorstellen, wie aufregend es ist, 3000 km entfernt auf wackeligen Handyfüßen von Mayers Vertragsunterzeichunung (ächz) und den anderen Neuverpflichtungen zu erfahren, kein leichtes Brot...

Seit den ersten Gerüchten über einen Wechsel
von Thorsten Bauer zum KSV hat sich diese
Aufregung noch mal gesteigert.
Heute meldet dann die "HNA", das Thorsten Bauer sich noch nicht entscheiden kann, deshalb ein paar Worte an ihn:

Lieber Thorsten Bauer,

viele Kasseler haben Dir für deine Zeit in Regensburg die Daumen gedrückt und wie ich regelmäßig im "kicker" nachgeschaut, was Du da so treibst. Schon nach einigen Monaten, spätestens nach dem Trainerwechsel war uns klar, das du dort nicht glücklich sein kannst, ständig nur Einwechselspieler, nie eine richtige Chance von Anpfiff an...

Nun hast du deinen Vertrag aufgelöst und kannst dich nicht entscheiden, ob du NACH HAUSE, nämlich zum KSV gehen sollst, oder nach Jena.

Nichts gegen Jena, ich habe in der schon fast legendären Zeitschrift für Fußballkultur "11Freunde" einiges über das Jenaer Modell gelesen, sicher nicht uninteressant...

Du weißt aber sicherlich auch, was hier in Nordhessen ab August los sein wird:
Der KSV in der Oberliga, zahlreiche Lokalderbys, große Zuschauerkulissen, Festtage des Fußballs stehen an und Du kannst dabei sein!

Die sportlichen Perspektiven sind hier sicher nicht schlechter als in Jena, alle anderen um einiges besser!

Du wirst in einer bärenstarken Oberliga-Mannschaft an der Seite von Mayer und da Rosa spielen, Du wirst innerhalb kürzester Zeit infiziert sein vom überall grassierenden KSV-Fieber, schau nur hier ins FORUM...

Du wirst mit einem ergeizigen Trainer zusammenarbeiten, einem Vorstand, der voll und ganz hinter dem eingeschlagenen Weg steht und,last but not least, mit einem
verantwortungsbewußten, engagierten jungen Mann, dessen Verdienste um den KSV in den letzten Jahren hier einmal ausdrücklich erwähnt werden sollten:

JÖRG F. SCHMIDT !!!

Natürlich will ich hier unsere leidenschaftlichen Fans und ihre Fanclubs sowie die Mitglieder des "Clubs der Löwen"
nicht vergessen, sie alle werden dich HERLICH WILLKOMMEN ZU HAUSE heißen...

EGO

Beitrag von EGO » 24. Jun 2002, 08:46

Laut HNA-Online hat T. Bauer für ein Jahr plus Option zugesagt!
Kann mir jemand was über den NEuzugang aus Vellmar, Lehmann oder so ähnlich sagen?

Bis denn EGO

PS: Bin trotz allem für die Gegengerade!

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 24. Jun 2002, 11:14

@argus

Du hast noch etwas vergessen, als Du die Werbetrommel für uns rührtest.

Wir bemühen uns nämlich um einen attraktiven Gegner für unser erstes Oberliga-Heimspiel. Wir denken dabei an Eintracht Frankfurt oder ähnliches. Natürlich ist uns bei einem ehrgeizigen Spieler wie Thorsten Bauer klar, daß wir das dann in den nächsten Heimspielen noch toppen müssen, aber das kriegen wir schon irgendwie gebacken... :grin:

RWG
Jens II

Dirk

Beitrag von Dirk » 24. Jun 2002, 12:43

Schön das der Thorsten Bauer auch zugesagt hat. Man bekommt so langsam Angst was bei einem guten Start so alles passieren kann.
Noch knappe 6 Wochen! KSV

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 24. Jun 2002, 13:21

Mal schauen, ich vermute eher dass der Saisonstart eher so durchwachsen wird wie die beiden Jahren zuvor. Aber wenn das Team dann eingespielt ist geht's ab für 'ne Mark...öhm...'nen Euro. :wink:

Mit Holger Brück's Aussage dass der Klassenerhalt nicht das Problem werden sollte können wir auch davon ausgehen, dass auch offiziell ein Platz im oberen Drittel angestrebt wird.
Unsere Zeit wird kommen!

Rocko RWS 82

Beitrag von Rocko RWS 82 » 24. Jun 2002, 14:32

Wie sagt der Nordhesse?

's wird sich usswiesen!

jennemann rws

Beitrag von jennemann rws » 24. Jun 2002, 14:51

Wir werden es erleben!!! @Lämmer: Alles Gute zum Geburtstag mein Junge! Bin morgen wieder dabei im PLANET SPORTS.Bin gegen 13Uhr da. Und die Leber freut sich mal wieder!!! RWG Jennemann

Rocko RWS 82

Beitrag von Rocko RWS 82 » 24. Jun 2002, 14:59

Jo Lämmi, alles Gute auch von mir, alter Monsterbizeps *g*

Antworten