Mal wieder eine gute Möglichkeit etwas mehr zu erfahren und bei Bedarf auch Kritik anzubringen.

Eine Woche vor dem ersten Heimspiel in diesem Jahr sicher eine interessante Sache!
Torsten Pfennig wird den Abend moderieren.
Also auf nach Hofgeismar

22 km nördlich von Kassel ist für dich am AdW?!casseler hat geschrieben:Schon wieder am ***** der Welt![]()
![]()
Genau !!!!Sir Lunchalot hat geschrieben:Ich habe mich köstlich amüsiert casseler...alles ist gut!![]()
Hofgeismar ist selbstverständlich nicht am ***** der Welt, genauso wenig wie jeder andere schöne Ort im Kasseler Umland, wo sich der KSV Hessen präsentiert und auf sich aufmerksam machen möchte.
Alles richtig so KSV.
Doch, doch, wird fleißig Werbung gemachtesteban hat geschrieben:Natürlich ist HOG
1. am Popo der Welt (weiss das aus eigener Erfahrung)
und ja -
2. man steht dort dem KSV skeptischer gegenüber (dito) - weil er eben weit weg ist.
Daher ist das schon richtig, ein bißchen Werbung zu machen - ob das aber auch vor Ort publiziert wurde, damit die Leute kommen - keine Ahnung.
Also mir wurde gesagt, dass das schon in nem Blättchen in HOG stand und Stefan Müller macht Werbung bei FBcasseler hat geschrieben:Skywalker hat geschrieben:Doch, doch, wird fleißig Werbung gemachtesteban hat geschrieben:Natürlich ist HOG
1. am Popo der Welt (weiss das aus eigener Erfahrung)
und ja -
2. man steht dort dem KSV skeptischer gegenüber (dito) - weil er eben weit weg ist.
Daher ist das schon richtig, ein bißchen Werbung zu machen - ob das aber auch vor Ort publiziert wurde, damit die Leute kommen - keine Ahnung.
Wo denn?