Vorschlag - C.Lakies
Wo wir schon einmal beim Vorschläge machen waren (M.Weise), nun noch einer von mir:
Carsten Lakies! Aktueller Verein Chemnitzer FC, Vertrag läuft am 30.Juni aus...
Ist zwar schon 31 Jahre alt, hat aber Erst- und Zweitligaerfahrung gesammelt!
In einem Darmstädter Forum war zu lesen, dass er quasi nichts bzw. kaum etwas kosten würde (auch die Lilien bemühen sich wohl um den Stürmer).
Einzigst die tätowierte Lilie am Oberarm von Lakies würde mich stören!

Carsten Lakies! Aktueller Verein Chemnitzer FC, Vertrag läuft am 30.Juni aus...
Ist zwar schon 31 Jahre alt, hat aber Erst- und Zweitligaerfahrung gesammelt!
In einem Darmstädter Forum war zu lesen, dass er quasi nichts bzw. kaum etwas kosten würde (auch die Lilien bemühen sich wohl um den Stürmer).
Einzigst die tätowierte Lilie am Oberarm von Lakies würde mich stören!
- 
				Horst Bichel 2
http://www.chemnitzerfc.de/Geschichte/C ... lakies.htm
Und ich dachte ich hätte mich mal einigermaßen gut informiert.
Dann hat der gute Mann ja schon seine zehnte Station hinter sich. Irgendwann wird auch er mal häuslich...

Und ich dachte ich hätte mich mal einigermaßen gut informiert.
Dann hat der gute Mann ja schon seine zehnte Station hinter sich. Irgendwann wird auch er mal häuslich...
- 
				Günter Kratz
Hartmut hat Recht! Damals war der "gute" Carsten Lakies bei Darmstadt 98. Später bei den Amateuren von Bayern. Ich hab' damals auf den Acker gebrüllt: "Wenn sie Dich nochmal zum KSV holen, dann komme ich nicht mehr!" So war's, aber ich glaube nicht daß ich mein Versprechen von damals irgendwann mal wahr machen muß...
RWG
Günter

RWG
Günter
Ich bin eigentlich für jeden Spieler, der den KSV weiterbringt. Wenn der Spieler ein Typ ist, der die anderen mitreißt, muß  er selbst gar nicht mal so gut sein. Ist er ein eher schwieriger Typ, dann muß er halt selber viel mehr Leistung bringen, so meine einfache Rechnung.
Also erste Priorität hat bei mir immer der Verein, nicht die Spieler, die wechseln mir eh zu oft in der heutigen Zeit.
Das war also jetzt kein Statement pro oder kontra Carsten Lakies.
RWG
Jens II

Also erste Priorität hat bei mir immer der Verein, nicht die Spieler, die wechseln mir eh zu oft in der heutigen Zeit.
Das war also jetzt kein Statement pro oder kontra Carsten Lakies.
RWG
Jens II