RL Süd oder RL West...
Re: RL Süd oder RL West...
Wieso sollten wir gegen den Abstieg spielen erstmal Abwarten wie die Mannschaft Aussieht nächste Saison!Die Anfahrten sind einfach näher und dadurch günstiger.Und mit RWE,Trier,Siegen,Dortmund,Schalke sind eher Zuschauermagneten als Darmstadt,Elversberg,Ulm.
weil man mit "Talenten aus der Umgebung" gegen RWE und den U21 der Bundesligateams keine Chance hast...KSV-Asti hat geschrieben:Wieso sollten wir gegen den Abstieg spielen erstmal Abwarten wie die Mannschaft Aussieht nächste Saison!Die Anfahrten sind einfach näher und dadurch günstiger.Und mit RWE,Trier,Siegen,Dortmund,Schalke sind eher Zuschauermagneten als Darmstadt,Elversberg,Ulm.
Für mich ist das unverständlich warum man nen Antrag auf die Süd stellt. Da will ich nicht hin!!! Am liebsten würde ich in die West. Müster,RWE, Siegen(wie geht es da nun weiter?!) und die 2ten Mannschaften von den Bundesliga Vereinen sind doch attraktive Gegner. Befürchte aber, dass wir in die Nord
kommen!!
Wir werden es erleben.

Wir werden es erleben.
Wieso spielen wir gegen den Abstieg ??? Einige setzen hier immernoch Tradition mit Spielstärke und genug Geld gleich. Dem ist nicht so. Baden-Würtemberg und Bayern sind die reichsten Bundesländer, da ist die meiste Kohle und die meisten Firmen, und deshalb wird die Südgruppe auch die stärkste sein ! ich hab schon nie verstanden, warum die Regionalliga Nord stärker sei, als Süd... Quatsch, nur ein Name zählt allein nicht... Siehe TSG Hoffenheim, bestes Beispiel !Maurice hat geschrieben:im "Westen" spielen wir vom ersten bis zum letzten Spieltag gegen den Abstieg...noco82 hat geschrieben:Ich raff es immer noch nicht dass wir den Wunsch angegeben haben in der Südregionalliga spielen zu wollen!
Vor allem damit begründet, dass wir ja traditionell immer Süd gespielt haben. Logisch, eine West- Regionalliga gab es bisher ja auch nicht.
Gerade jetzt wo Siegen und Essen im Westen dabei sein werden, sollte man die West dankbar annehmen!!! Und auch Vereine wie Trier, Münster, Dortmund und Schalke 2 sind wesentlich attraktiver als Wehen 2, Bayreuth oder Pfullendorf.
Und für kürzere Anreisewege (Kostenersparnis für alle) verzichte ich auch gerne auf die einzigen attraktiven Spiele im Süden, die da gegen Darmstadt, Reutlingen, Mannheim und Ulm wären.![]()
obwohl mich RWE, Köln, BVB, Schalke, etc. auch mehr interessieren
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....
Totaler Schwachsinn hier zu schrieben dass es gegen den Abstieg gehen wird, an was macht ihr dass den fest?
An unserem Kader (der noch nicht steht), am Etat (das noch nicht steht), an dem Kader und dem Etat der Gegner (die noch nicht stehen), an der Regionalliga (wo noch nicht feststeht in welche wir kommen)????
Ich bin optimistisch dass wir eine gute Truppe zusammen bekommen und uns mindestens im Mittelfeld einpendeln werden.
Es gibt doch einige Mannschaften die wir hinter uns lassen sollten, egal in welcher Liga.
Im Süden: Heidenheim, Freiburg2, Grossbardorf, Fürth 2, Wehen 2 oder Aschaffenburg.
Im Westen: Kleve, Gladbach2, Lotte, Bochum 2 und K`lautern 2 etc
Das sind nur einige Klubs die nicht mehr Geld zur Verfügung haben werden, keine überragenden Spieler haben und auch von den Ambitionen wohl eher um den Klassenerhalt kämpfen werden.
Und selbst vor Klubs wie Waldhoff, Ulm, Darmstadt (alle 3 mit Finanzproblemen), Köln- Leverkusen- Eintracht- Nürnberg und Fürth 2, oder Verl, Trier und Worms fürchte ich mich wenig. Die sehe ich alle (zumindest jetzt noch nicht) vor uns, weder wirtschaftlich noch sportlich.
An unserem Kader (der noch nicht steht), am Etat (das noch nicht steht), an dem Kader und dem Etat der Gegner (die noch nicht stehen), an der Regionalliga (wo noch nicht feststeht in welche wir kommen)????
Ich bin optimistisch dass wir eine gute Truppe zusammen bekommen und uns mindestens im Mittelfeld einpendeln werden.
Es gibt doch einige Mannschaften die wir hinter uns lassen sollten, egal in welcher Liga.
Im Süden: Heidenheim, Freiburg2, Grossbardorf, Fürth 2, Wehen 2 oder Aschaffenburg.
Im Westen: Kleve, Gladbach2, Lotte, Bochum 2 und K`lautern 2 etc
Das sind nur einige Klubs die nicht mehr Geld zur Verfügung haben werden, keine überragenden Spieler haben und auch von den Ambitionen wohl eher um den Klassenerhalt kämpfen werden.
Und selbst vor Klubs wie Waldhoff, Ulm, Darmstadt (alle 3 mit Finanzproblemen), Köln- Leverkusen- Eintracht- Nürnberg und Fürth 2, oder Verl, Trier und Worms fürchte ich mich wenig. Die sehe ich alle (zumindest jetzt noch nicht) vor uns, weder wirtschaftlich noch sportlich.
-
ich als schalke-fan würd mich natürlich mehr über die west freuen, da sind auswärtsfahrten einfach besser weil sehr viel im ruhrpott und damit gut erreichbar, auf den süden hab ich absolut keinen bock, mir reichts mit pfullendorf, oggersheim und co und diesen ganzen dorfvereinen, es würde zwar n schönes derby gegen darmstadt geben aber ich kann auch ohne leben...
@putzer Sind da tatsächlich schon alle Clubs aufgeführt? Des kommt mir irgendwie so wenig vor...
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."
Freibeuter
was glaubst Du für wen die 3. BL eingeführt worden ist?
Für die Tradi-Teams?
was glaubst Du für wen die 3. BL eingeführt worden ist?
Für die Tradi-Teams?