Ich kann mich da Euch nur anschließen:
Aktion OK ... Preis des Schals zu hoch für den angestrebten Zweck.
Wobei: ...
Ich muß zugeben, daß mir diese "Jetzt erst Recht...", "Jetzt gilts ...", "Nu abba ..." Aktionen langsam ein wenig auf den Keks gehen. Irgendwie leben wir doch ausschließlich seit Jahren schon in einer solchen Situation. Und wenn man etwas zu oft, ja fast ununterbrochen bemüht, dann greift sich die Sache ab und die erzielten Effekte werden immer schwächer.
Dabei gibt es doch eigentlich nichts zu meckern. Die Fans stehen zum Verein und auch hinter der Mannschaft. Auch wenn wir berechtigt kritisieren, ob sachlich oder unsachlich, Alle werden wieder da sein am Samstag. Und sie werden die Mannschaft freudig und erwartungsvoll begrüßen und unterstützen. Und wenn es die Mannschaft innerhalb der 90 Minuten schafft, sich für kurze Zeit die Sympathien zu verspielen, dann werden trotzdem Viele mit nach Regensburg fahren und die folgenden Heimspiele besuchen.
Sollte das große Ziel dritte Liga dieses Jahr verfehlt werden, dann liegt es mit Sicherheit nicht an den Fans, nicht an der Unterstüzung und auch nicht an den Zuschauerzahlen im Auestadion sondern ganz allein an den Leistungen unserer Mannschaft auf dem Rasen.
So, und nun bin ich gespannt, ob morgen "etwas geht" gegen die Ingolstädter.
Grüße von Ecki