Neue Fanartikel Saison 2007/08

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
yoyo
Re: Neue Fanartikel Saison 2007/08

Beitrag von yoyo » 3. Apr 2008, 22:39

MW hat geschrieben:Also mal ganz im Ernst,mir erschließt sich beim besten Willen nicht, warum da bei so einer symbolhaften Aktion ausgerechnet ein Schal gemacht werden muß der dann 25 € (50 Mark!!!) kostet.

Sollen mit dem Preis die Gratisschals für die "Offiziellen" finanziert werden?

Soll man sich mit dem Kauf als "Besserfan" ausweisen?

Gerade letzteres geht dann wohl am Gemeinschaftssinn derbe vorbei!

Bitte da mal um Aufklärung,aber nicht ala' ist halt so'n teures Verfahren!
Man war ja nicht gezwungen den Schal so zu machen,ein herkömlicher hätte es wohl auch getan.Also was soll das?Bild
Kann mich dem Posting nur anschließen. Hätte der Schal um die 10 - max. 15 € gekostet, hätte ich ihn mir evtl. geholt. Aber bei 25 € muss ich gar nicht erst darüber nachdenken.... :roll:
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

lanzi

Beitrag von lanzi » 3. Apr 2008, 22:43

yoyo hat geschrieben:
MW hat geschrieben:Also mal ganz im Ernst,mir erschließt sich beim besten Willen nicht, warum da bei so einer symbolhaften Aktion ausgerechnet ein Schal gemacht werden muß der dann 25 € (50 Mark!!!) kostet.

Man war ja nicht gezwungen den Schal so zu machen,ein herkömlicher hätte es wohl auch getan.Also was soll das?Bild
Kann mich dem Posting nur anschließen. Hätte der Schal um die 10 - max. 15 € gekostet, hätte ich ihn mir evtl. geholt. Aber bei 25 € muss ich gar nicht erst darüber nachdenken.... :roll:
seh ich genauso! finde es ist wirklich eine gute aktion und auch ein zeichen an die fans, dass die mannschaft den aufstieg auch will! aber 25€ ist wirklich ne ganze menge geld für nen schal! da bekommt man ja fast 2 "normale" für...

RWG Lanzi

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 4. Apr 2008, 10:56

Ich kann mich da Euch nur anschließen:

Aktion OK ... Preis des Schals zu hoch für den angestrebten Zweck.

Wobei: ... :wink:
Ich muß zugeben, daß mir diese "Jetzt erst Recht...", "Jetzt gilts ...", "Nu abba ..." Aktionen langsam ein wenig auf den Keks gehen. Irgendwie leben wir doch ausschließlich seit Jahren schon in einer solchen Situation. Und wenn man etwas zu oft, ja fast ununterbrochen bemüht, dann greift sich die Sache ab und die erzielten Effekte werden immer schwächer.

Dabei gibt es doch eigentlich nichts zu meckern. Die Fans stehen zum Verein und auch hinter der Mannschaft. Auch wenn wir berechtigt kritisieren, ob sachlich oder unsachlich, Alle werden wieder da sein am Samstag. Und sie werden die Mannschaft freudig und erwartungsvoll begrüßen und unterstützen. Und wenn es die Mannschaft innerhalb der 90 Minuten schafft, sich für kurze Zeit die Sympathien zu verspielen, dann werden trotzdem Viele mit nach Regensburg fahren und die folgenden Heimspiele besuchen.

Sollte das große Ziel dritte Liga dieses Jahr verfehlt werden, dann liegt es mit Sicherheit nicht an den Fans, nicht an der Unterstüzung und auch nicht an den Zuschauerzahlen im Auestadion sondern ganz allein an den Leistungen unserer Mannschaft auf dem Rasen.

So, und nun bin ich gespannt, ob morgen "etwas geht" gegen die Ingolstädter.

Grüße von Ecki
Bild

Gentile

Beitrag von Gentile » 4. Apr 2008, 12:00

Eckart Lukarsch hat geschrieben: ....Sollte das große Ziel dritte Liga dieses Jahr verfehlt werden, dann liegt es mit Sicherheit ... an ...dem Rasen.
Grüße von Ecki
100% Zustimmung :o :o :lol:
KSV forever, forever KSV

Fabi

Beitrag von Fabi » 9. Apr 2008, 21:00

lanzi hat geschrieben:
yoyo hat geschrieben:

seh ich genauso! finde es ist wirklich eine gute aktion und auch ein zeichen an die fans, dass die mannschaft den aufstieg auch will! aber 25€ ist wirklich ne ganze menge geld für nen schal! da bekommt man ja fast 2 "normale" für...

RWG Lanzi

Jop 25 euro sind meiner meinung nach auch zu viel ,aber die idee mit dem t-hirt zum spiel am 2 mai finde ich gut.

RWG Fabian

Shorty1988

Beitrag von Shorty1988 » 15. Apr 2008, 20:23

Hallo?????? 25€ sind vollkommen Okey für so nen schal
1) es ist ein seidenschal
2) es ist eine Limidierte auflage
3) es gibt nur so und so viel von denen( was zweitens mit einschliest!)
Bild

Löwen Fanmobil

Beitrag von Löwen Fanmobil » 16. Apr 2008, 14:44

T-Shirt "GEMEINSAM SIND WIR STARK"
Ab sofort ist auch das T-Shirt mit dem Slogan "GEMEINSAM SIND WIR STARK" kaüflich zu erwerben. Auf dem Rücken wird unser Ziel angezeigt, die 3. Liga, mit Original Löwe in der Nummer.

Kostenpunkt: 15,--
Größen: S - 3XL auf Wunsch auch 4XL (nicht wahr Bernd RWS82)

Bild

Underberg Boys Cassel

Beitrag von Underberg Boys Cassel » 16. Apr 2008, 14:51

BildBild
http://www.poldispage.de.tl
Bild
Bild
Ich schreibe hier nicht im Namen irgendeiner Szene.
Alle meine Kommentare spiegeln meine persönliche Meinung dar.

Antworten