Ein besseren Beitrag habe ich seit langen nicht mehr gelesen.Günter Kratz hat geschrieben:Ja, das Zeug im Frankfurter Forum hab' ich auch gelesen, aber in den letzten Tagen war's doch relativ ruhig im Thread um das Spiel zwischen dem FSV und dem KSV.Milhouse hat geschrieben:Leute Leute, wenn ich so im FSV Forum rumstöbern wird mir schlecht.
Auf der einen Seite schreiben hier welche von uns, wir werden sie in Grund und Boden singen, wir wäre die Helden vom Gemüsegarten, und und und.
Das sehe ich lange noch nicht. Bei uns bei den heimspielen ist ja bekanntlich auch nicht (mehr) der bär los.
Auf der anderen Seite schreibt dieses ********* ********* ***********
Die einzigen die rumstochern sind ein paar Siegener. Unser "Ligakenner", ein "Alter Witti-Mann", der sich selber anscheinend als den "Rächer der verloren gegangenen Saarbrücker Ehre" sieht- äh und ich, der den beiden ein bißchen Feuer unterm Hintern macht. Das Ganze allerdings im Thread über das Spiel zwischen dem FSV und Siegen.
Um auf unser Spiel da unten zurück zu kommen: Ich finde's nicht gut, wenn man im Vorfeld den Frankfurtern mit einer zu großen Klappe gegenübertritt. Mit der großen Klappe allein gewinnen wir nicht - und wenn wir verlieren sollten würde ich mich schämen vorher mein Maul so weit aufgerissen zu haben. Na ja, wir leben sowiso in einer Zeit, in der die große Klappe alles ist und Bescheidenheit als ein Zeichen von Schwäche angesehn wird... Von daher nützt es auch nichts, wenn man solchen Leuten sagt sie sollten den Ball etwas flacher halten.
Einen Tip für das Spiel will ich jetzt noch nicht abgeben. Erstmal sehen wie die Frankfurter bei Bayern II spielen und insbesondere wir gegen die kleinen Münchener Löwen.
RWG
Günter
Das ist das, was man Fankultur nennt.
" Jedes Ding hat zwei Seiten, der Fanatiker sieht nur eine. "
Gruß aus Friedberg