Eckart Lukarsch hat geschrieben:Der HFV beschränkt die Zuschauerzahl auf 5000.
Na klasse !!!

Da mache ich vorhin einen schönen Rundgang durchs Auestadion (mit wohlwollender Genehmigung des Sportamts! Danke dafür!), erfreue mich über die wahnsinnig schnellen Fortschritte, die dort von statten gehen, komme Nachhause und muss so 'ne Schei.ße lesen.
Wie weit denken denn die alten Herren in Frankfurt eigentlich !?
Mal ganz abgesehen von den Geldern und dem Unterhaltungswert durch massig Zuschauer, die durch solche willkürlichen Restriktionen gemindert werden, bedenken die verkalkten Hirne in Frankfurt anscheinend nicht, dass durch diese Begrenzung viele Leute nicht reinkommen und wahrscheinlich vor dem Stadion verweilen werden. Diese frustrierten und wütenden Menschen treffen nun aufeinander! Es werden ja sicherlich noch einige Erlebnisorientierte aus den verschiedensten Teilen der Republik anreisen. Na denn: Viel Spaß, liebe Polizei.

Ihr wisst ja, bei wem Ihr Euch dafür zu bedanken habt.
Vielleicht sehe ich's auch etwas zu schwarz.
Welches Kontigent an Karten bekommt den eigentlich jeder Verein zugeteilt? Wieviel die "normalen" Zuschauer? Ich denke, dass nicht wenige Fuldaer oder gar Osthessen sich dieses Spektakel entgehen lassen wollen.
Ist echt zum wahnsinnig werden. Nicht nur, dass man von der Politik immer mehr eingeschränkt wird, nein, auch die Fußballverbände nutzen ihre Macht, den gemeinen Fußballfan zu demütigen, drangsalieren und teils sogar züchtigen zu wollen.
Trotzdem holen wir den Pokal.
Sollten wir den Pokal tatsächlich holen, spendiere ich 'nen ganzen Karton Kalkreiniger für die Herren in Frankfurt. Ob sie sich damit die Nase spülen oder das Zeug gleich auf Ex trinken, ist mir gleichgültig.
Mann, hab' ich'n Hals!