Pokal-Saison 2009/10

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Gonzo
Re: Pokal-Saison 2009/10

Beitrag von Gonzo » 7. Mai 2010, 18:13

Warum wundert mich das jetzt nicht mehr? :evil: :roll:

Verbände, deren Mitbestimmer so alt sind, daß sie statt Fußballvereinen in ihrer Kindheit dem Kaiser zugejubelt haben, sind so nah am Sport, wie Hamburg an Johannesburg. :o
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Homeboy

Beitrag von Homeboy » 7. Mai 2010, 18:18

Zivischlacke hat geschrieben:@Homeboy: Möööp. Ein Spiel zwischen KSV und OFC konnte auch ich bereits verbuchen. Bei dem von Günter, Stehplatznutzer und Podestputzer angesprochenen Spiel gegen den OFC war ich ebenfalls im Auestadion, sogar recht nahe an der Südkurve - vielleicht habe ich mit meinen damals vierzehnjährigen Augen den Kickers-Anhang deshalb als so zahlreich wahrgenommen!?
Touchè! Ich für meinen Teil kann auf den "gemeinsamen Gesang" verzichten. Ausschlaggebend hierfür die vorangegangen Begegnungen gegen den OFX, daheim sowie auswärts und dem ganzen drum herum.
Aber soll jetzt auch egal sein. Die Mannschaft und wir Fans sollten als eine geschlossene Einheit am Dienstag auftreten, um unser aller Ziel zu erreichen.

Eimer

Beitrag von Eimer » 7. Mai 2010, 18:48

Ein paar Zeilen zum Stadion, der Organisation und einer möglichen Fernsehübertragung:

http://www.fuldaerzeitung.de/sport/fuld ... 132,283341

stürmer1

Beitrag von stürmer1 » 7. Mai 2010, 19:32

Es ist kaum zu glauben.Das Spiel hätte einen würdigen Rahmen verdient und Fans gehören dazu.Es ist doch klar,wenn die 5000 erreicht werden,ist spätestens bei den nicht eingelassenen, schluß mit lustig.Der Schuß kann auch nach hinten losgehen :o
Von den entgangenen Einnahmen ganz zu schweigen.
Thorsten Bauer Fußballgott

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 7. Mai 2010, 19:47

Eckart Lukarsch hat geschrieben:Der HFV beschränkt die Zuschauerzahl auf 5000.
Na klasse !!! :evil: Da mache ich vorhin einen schönen Rundgang durchs Auestadion (mit wohlwollender Genehmigung des Sportamts! Danke dafür!), erfreue mich über die wahnsinnig schnellen Fortschritte, die dort von statten gehen, komme Nachhause und muss so 'ne Schei.ße lesen. :evil:

Wie weit denken denn die alten Herren in Frankfurt eigentlich !?
Mal ganz abgesehen von den Geldern und dem Unterhaltungswert durch massig Zuschauer, die durch solche willkürlichen Restriktionen gemindert werden, bedenken die verkalkten Hirne in Frankfurt anscheinend nicht, dass durch diese Begrenzung viele Leute nicht reinkommen und wahrscheinlich vor dem Stadion verweilen werden. Diese frustrierten und wütenden Menschen treffen nun aufeinander! Es werden ja sicherlich noch einige Erlebnisorientierte aus den verschiedensten Teilen der Republik anreisen. Na denn: Viel Spaß, liebe Polizei. :roll: Ihr wisst ja, bei wem Ihr Euch dafür zu bedanken habt.
Vielleicht sehe ich's auch etwas zu schwarz. :-?

Welches Kontigent an Karten bekommt den eigentlich jeder Verein zugeteilt? Wieviel die "normalen" Zuschauer? Ich denke, dass nicht wenige Fuldaer oder gar Osthessen sich dieses Spektakel entgehen lassen wollen.

Ist echt zum wahnsinnig werden. Nicht nur, dass man von der Politik immer mehr eingeschränkt wird, nein, auch die Fußballverbände nutzen ihre Macht, den gemeinen Fußballfan zu demütigen, drangsalieren und teils sogar züchtigen zu wollen.

Trotzdem holen wir den Pokal. :wink:
Sollten wir den Pokal tatsächlich holen, spendiere ich 'nen ganzen Karton Kalkreiniger für die Herren in Frankfurt. Ob sie sich damit die Nase spülen oder das Zeug gleich auf Ex trinken, ist mir gleichgültig.
Mann, hab' ich'n Hals! :evil:
Red White Stars 1982

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 7. Mai 2010, 20:00

du sprichst mir aus der Sehle Schlagge,könntest du mir bitte 2 karten besorgen für mich und Mando weil ich einwenig Fuß lahm bin,wäre supi von dir
rwg
Marcus
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 7. Mai 2010, 20:12

Iss' Mando auch Fußlahm ? :wink:

Ja, kann ich machen.
Red White Stars 1982

C-Klasse Goalkeeper

Beitrag von C-Klasse Goalkeeper » 7. Mai 2010, 21:00

Wäre ich Jens Rose würde ich die ganze Scheiße spätestens jetzt absagen!

Antworten