Schlagge hat geschrieben:Ich denke nicht, dass dies ein schweres Spiel werden wird, geschweige denn, wir verlieren werden, dafür hat die Mannschaft einen zu guten Lauf. Klar wird die Zeit kommen, wo wir wieder ein Match verlieren werden, aber nicht morgen!
Ouh Mann !!!

Ich hab meine Erwartungen mal wieder zu hoch gesteckt. Ich hab wirklich daran geglaubt, dass die Badener relativ leicht zu schlagen wären.

Bin nach wie vor noch sprachlos. Es war einfach nur schlimm und erschreckend. Am meisten ärgerte mich, dass man sich im 16er und sogar noch im 5-Meterraum sich die Bälle zuspielte, statt das Dingen einfach ma' druffzuknallen. Hat sich niemand getraut (selbst Bauer nicht!) oder wollte man ein besonders schönes Tor erzielen!? Ich versteh's nicht.
Gestern hat wirklich rein gar nichts gepasst. Sie kamen mir ziemlich verunsichert vor, ja teilweise sogar recht hilflos.
Eine Karlsruher Mannschaft, die sofort jeden Spielaufbau störte und gleich mit mehreren Mann unsere ballbesitzenden Spieler bedrängte. Damit kamen Unsere nicht klar, hatte ich den Eindruck. Lamczik ist es zu verdanken, dass das Ergebnis nicht noch höher ausgefallen ist und wir noch ein gutes Torverhältnis haben. Dennoch, schade um die Punkte
Vor dem Spiel schwärmte ich meinem Kumpel, der zuletzt letzte Saison beim KSV war, vor, was für ein schöner Fussball diese Saison gespielt wird. "Das ist Koks für die Augen, Alter!" Tja!
Na gut, dass man ein Spiel früher oder später mal wieder verlieren wird, war mir ja klar, aber doch nicht gegen Karlsruhe. Hatte angenommen, dass die erste Niederlage in einem der nächsten 3 Spiele erfolgt.
Hoffe, dass es übermorgen in Nürnberg eine Leistungssteigerung geben wird. Wünsche mir mehr Selbstsicherheit von den Spielern. Sie können es doch. 4 Punkte aus den nächsten 3 Spielen müssten durchaus machbar sein, auch wenn es nicht leicht wird. Auch hoffe ich, dass dies nicht der Anfang einer Serie von Niederlagen war.
Auch wenn ich enttäuscht bin, ist es vielleicht doch ganz gut, dass es schon jetzt einen "Dämpfer" gegeben hat. So bleibt man auf dem Boden der Tatsachen, das wir auch von vermeintlich schwächeren Gegner geschlagen werden können.
Weiter geht's, die Saison ist noch lang.