Darmstadt - Erzhausen

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
cowtschuk

Beitrag von cowtschuk » 8. Mai 2004, 11:22

@goalkeeper.
-
sorry, aber du hast keine ahnung. 3200 zuschauer? wenn du da gewesen waerst, haettest du gesehen, dass die tribuene fast voll war. da gehen genau 3800 leute drauf. also, 3300 auf der tribuene und gut 1200 auf den stehplaetzen. denke, rechnen kannst du ja. oder!?
-
zum spiel.
na klar hatte ich vorher "fracksausen". das spiel war nach der fruehen fuehrung fuer die lilien nie in gefahr. im gegenteil. eigentlich haetten wir nach 20 minuten schon 3:0 fuehren muessen. der sieg in dieser hoehe war vollkommen ok. erzhausen hatte im ganzen spiel 2! chancen. klar, wenn die reingehen, laeuft es anders.
-
fazit.
erzhausen habe ich mir staerker vorgestellt. die lilien waren aber auch nicht ganz schlecht ;) also, viel spass euch heute gegen ersatzgeschwaechte fliedener. da ich realistisch bin, denke ich, dass ihr siegt. aber was solls. wenigstens vom torverhaeltnis sind wir wieder (fast) bei euch.
-
p:s: laestert nicht ueber unsere zuschauerzahlen. bin mal gespannt wieviel bei euch bei diesem sch.... wetter kommen. 1200?
--
go upstairs - the roof is on fire

cowtschuk

Beitrag von cowtschuk » 8. Mai 2004, 11:24

@goalkeeper.
-
sorry, aber du hast keine ahnung. 3200 zuschauer? wenn du da gewesen waerst, haettest du gesehen, dass die tribuene fast voll war. da gehen genau 3800 leute drauf. also, 3300 auf der tribuene und gut 1200 auf den stehplaetzen. denke, rechnen kannst du ja. oder!?
-
zum spiel.
na klar hatte ich vorher "fracksausen". das spiel war nach der fruehen fuehrung fuer die lilien nie in gefahr. im gegenteil. eigentlich haetten wir nach 20 minuten schon 3:0 fuehren muessen. der sieg in dieser hoehe war vollkommen ok. erzhausen hatte im ganzen spiel 2! chancen. klar, wenn die reingehen, laeuft es anders.
-
fazit.
erzhausen habe ich mir staerker vorgestellt. die lilien waren aber auch nicht ganz schlecht ;) also, viel spass euch heute gegen ersatzgeschwaechte fliedener. da ich realistisch bin, denke ich, dass ihr siegt. aber was solls. wenigstens vom torverhaeltnis sind wir wieder (fast) bei euch.
-
p:s: laestert nicht ueber unsere zuschauerzahlen. bin mal gespannt wieviel bei euch bei diesem sch.... wetter kommen. 1200?
--
go upstairs - the roof is on fire

Kasseler 25

Beitrag von Kasseler 25 » 8. Mai 2004, 11:26

@Trudenberni einsame Spitze!!Bild
RWG
Jetzt erst recht jetzt oder Nie!!

Roadking

Beitrag von Roadking » 8. Mai 2004, 11:34

cowtschuk hat geschrieben:@goalkeeper.
-
sorry, aber du hast keine ahnung. 3200 zuschauer? wenn du da gewesen waerst, haettest du gesehen, dass die tribuene fast voll war. da gehen genau 3800 leute drauf.
Mit oder ohne die auf´m Dach ?
:lol:
RWG
Berni
---------------------------------------------

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 8. Mai 2004, 12:15

@cowtschuk

Und eben diese Tribüne war nicht voll. Gerade im mittleren Bereich gab es sehr viele freie Plätze. Wieviele es letztlich waren, dürfte auch unerheblich sein, im Endeffekt war es für dieses Sauwetter noch eine Erstaunliche Zahl.

Allerdings sehe ich den Spielverlauf - wie schon angedeutet - etwas anders. Erzhausen hatte gerade nach Wiederbeginn das Heft in der Hand. Man konnte zu der Zeit eine Unmutsbekundungen seitens der Zuschauer inklusiver vereinzelter Pfiffe spüren und hören. Erst nach dem 2:0 habt "ihr" das Spiel souverän gestaltet.

Man muß kein Prophet sein, dass, wenn ihr gegen Fulda gewinnt, die Sache durch ist. Ich wüsste nicht, wer da euch noch ein Bein stellen soll. So langsam fange ich die unnötigen Punktverluste durch Gegentore in letzter Minute am Anfang der Saison zu bedauern an. Ansonsten würdet ihr uns dauernd hinterherhecheln und uns vermutlich heute einen Besuch abstatten, in der Hoffnung, dass wir Punkte lassen. ;)

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

cblueser

Beitrag von cblueser » 8. Mai 2004, 13:14

[.
Fahrt war schön, Spiel nicht, zumindest wenn man zum KSV hält. 4200 Zuschauer schien mir ein bißchen hoch gegriffen, eher so 3200,

zu deiner Info, auf die Tribüne passen tewa 3600 Leute und die war bis auf ca.300 Plätze voll.
Aud der GG standen trotz Dauerregens doch ein ganze Menge Leute.
4200 ist sicher völlig in Ordnung.

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 8. Mai 2004, 14:57

Wie viele denn nun wirklich? - Genau 3.800 oder ca. 3.600? Ihr seid aber auch wirklich Lilien-Fans, ja?

Ich war auch gestern vor Ort, und mir ist es eigentlich völlig Latte, wie viele Zuschauer da waren (die Zuschauerzahl wurde ja auch vorsorglicherweise nicht durchgesagt).

Zum Spiel ist zu sagen, dass die echten Chancen bis zum 3:0 absolut ausgeglichen waren. Ärgerlich aus Kasseler Sicht besonders, dass vier Minuten nach dem 1:0 ein Darmstädter auf der Linie geklärt hat. Außerdem gab es dann noch eine Glanzparade vom Darmstädter Keeper. Dem hatten die Gastgeber das Tor und einen ganz guten Anicic-Freistoß entgegen zu halten, bei dem sich der Erzhäuser Torsteher ziemlich lang machen musste.

Kurz nach dem Wechsel gab es diese Chance für Erzhausen, wo der Ball aus günstiger Distanz knapp neben das Tor gesetzt wurde. In der Folge waren die Gäste echt am Drücker und erspielten sich eine weitere gute Möglichkeit. Mitte der zweiten Hälfte gab es diverse Hitzigkeiten um den Schiedsrichter, der ganz sicher kein Heimschiedsrichter war. Zu diesem Zeitpunkt, da jeder Ballkontakt der Lilien gefeiert und jede Aktion der Gäste mit Pfiffen bedacht wurde, hätte man auf eine Trotzreaktion der Erzhäuser hoffen können. Stattdessen aber spielte Darmstadt wieder nach vorne und kam zu zwei weiteren Chancen, eine davon war ein Freistoß an den Pfosten. Mit dem 3:0 war dann die endgültige Entscheidung gefallen.

Fazit: Letztlich verdienter Sieg, der zwei bis drei Tore zu hoch ausgefallen ist.

Da ich dieses Mal frevelhafterweise einen Tribünenplatz genommen habe, war ich nah an den Fans und kann nur zu dem Ergebnis kommen, dass der richtige Darmstädter Fanblock der Block A ist. Selbiger hatte ja schon im Spiel gegen uns zumindest ganz selten mal Support betrieben, während aus Block F außer den Choreos und Torjubel praktisch gar nichts gekommen war. Gestern hörte man von den selbsternannten Ultras im F-Block eigentlich nur zu Beginn des Spiels mal etwas, da aber auch nur recht leise, und dann vereinzelt in der zweiten Hälfte, während der A-Block eigentlich über das ganze Spiel seine Mannschaft angefeuert und abgefeiert hat. Leider gab es hier zwar auch immer mal irgendwelche rechte Scheiße zu hören, aber das haben zum Glück nicht viele mitgemacht. Den Gegenpol hierzu hat ein "SVD98-Fans gegen Rechts"-Transpi in der "Heimkurve" gebildet. Sehr sympathisch die vielen Anti-OFC-Gesänge und -Sprechchöre, bei denen ich insgeheím mitgemacht habe. Wenigstens etwas, das uns mit Darmstadt verbindet :wink: !

RWG
Jasch

P.S.: Das kulinarische Angebot am Böllenfalltor ist mindestens regionalligatauglich! Wenn man nicht das Pech hat, im Gästeblock -praktisch abgeschlossen von der Außenwelt- zu versauern (und nur eine armselige Bude zur Verfügung hat), dann hat man dort alle Möglichkeiten.

cblueser

Beitrag von cblueser » 9. Mai 2004, 22:50

[quote="Loewe 400"]Wie viele denn nun wirklich? - Genau 3.800 oder ca. 3.600? Ihr seid aber auch wirklich Lilien-Fans, ja?

Ich war auch gestern vor Ort, und mir ist es eigentlich völlig Latte, wie viele Zuschauer da waren (die Zuschauerzahl wurde ja auch vorsorglicherweise nicht durchgesagt).

he??

warst du besoffen??
Konnte man sogar an der Anzeigentafel lesen.

Antworten