Vom Platz aus gesehen ,haben wir uns bei den letzten Spielen immer mehrauf der linken Seite der Haupttribüne eingefunden.P!!! hat geschrieben:wo sieht man sich denn in Baunatal? alle verstreut auf der Haupttribüne oder stehen wir zusammen irgendwo als Block um die Mannschaft mal wieder zu unterstützen??
Bei den Wetteraussichten für nächste Woche bietet sich eine Haupttribünenkarte geradezu an. Eventuell 2 Stunden im Regen ist nun nicht jedem sein Ding. Und wenn man sich die Karte im Vorverkauf in unserer Geschäftstelle oder im Fan-Point holt, ergibt sich die Blockbildung von ganz allein, oder sind die Plätze dort nicht nummeriert?Lämmi hat geschrieben:Vom Platz aus gesehen ,haben wir uns bei den letzten Spielen immer mehrauf der linken Seite der Haupttribüne eingefunden.P!!! hat geschrieben:wo sieht man sich denn in Baunatal? alle verstreut auf der Haupttribüne oder stehen wir zusammen irgendwo als Block um die Mannschaft mal wieder zu unterstützen??
Ich denke das sollten wir so beibehalten.
RWG Lämmi
Mittlerweile bin ich mehr als verwirrt...79er hat geschrieben:Bei den Wetteraussichten für nächste Woche bietet sich eine Haupttribünenkarte geradezu an. Eventuell 2 Stunden im Regen ist nun nicht jedem sein Ding. Und wenn man sich die Karte im Vorverkauf in unserer Geschäftstelle oder im Fan-Point holt, ergibt sich die Blockbildung von ganz allein, oder sind die Plätze dort nicht nummeriert?Lämmi hat geschrieben:Vom Platz aus gesehen ,haben wir uns bei den letzten Spielen immer mehrauf der linken Seite der Haupttribüne eingefunden.P!!! hat geschrieben:wo sieht man sich denn in Baunatal? alle verstreut auf der Haupttribüne oder stehen wir zusammen irgendwo als Block um die Mannschaft mal wieder zu unterstützen??
Ich denke das sollten wir so beibehalten.
RWG Lämmi
http://www.dasbesteausnordhessen.de/new ... d=7998&c=1
DerReiner hat geschrieben:
Mittlerweile bin ich mehr als verwirrt...
1. Sind die Plätze nummeriert? Leider hat das große kluge Internet auch keine Ahung gehabt!
und
2. Wer kann denn bitte ermäßigte Karten kaufen? Auswärtsspiel?
Alles geklärt...und auch im Fan - Point gab's keine ermäßigten Karten - hat mir sowieso irgendwie keinen richtigen Sinn gemacht...Für 10€ hätten die ja mal wenigstens ne vernünftige Karte drucken können, gerade mal so groß wie ne Visitenkarte...Felix Faber hat geschrieben:Ich habe schon Karten für die Haupttribüne erstanden, da ist nichts nummeriert. Zur zweiten Frage: In der Geschäftsstelle gab es heute zumindest nur normale Karten. Ob du dafür den ermäßigten Preis bezahlt hast, lässt sich bei der Einlasskontrolle nicht zurückverfolgen. Aber keine Ahnung, wie die eigentliche Regelung bei den Baunis ist.