Pokal 2012/13

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Gonzo
Re: Krombacher-Pokal 2012/13

Beitrag von Gonzo » 15. Jul 2012, 20:46

Habe selten soviel Hass erlebt, wie dort. Die Baunataler sind tatsächlich beim Fußball ein ganz besonderer Schlag Mensch ;-) Viel Spaß! :D

Sir Lunchalot

Beitrag von Sir Lunchalot » 15. Jul 2012, 21:06

Das Ergebnis ist mir bei dem Spiel fast egal. Hauptsache alle unsere Spieler verlassen gesund den Platz. Wenn es gegen "die scheiß Hessen" :roll: geht, haben die da alle immer Blut gesoffen. Und dann noch die unbegründete Wut, über den Wechsel von Sebastian Schmeer zum KSV.

Auf der einen Seite sicher der erste Charaktertest für die Mannschaft und ein Pflichtspiel in dem es um etwas geht, auf der anderen: Zu welchem Preis?

Schon Erfurt fing ordentlich an "zu holzen", als sie merkten das man sie teilweise vorführte und 3:0 führte. Möchte gar nicht wissen wie dann erst unsere ach so tollen Nachbarn in die Zweikämpfe gehen.

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 15. Jul 2012, 21:50

P!!! hat geschrieben:wo sieht man sich denn in Baunatal? alle verstreut auf der Haupttribüne oder stehen wir zusammen irgendwo als Block um die Mannschaft mal wieder zu unterstützen??
Vom Platz aus gesehen ,haben wir uns bei den letzten Spielen immer mehrauf der linken Seite der Haupttribüne eingefunden.
Ich denke das sollten wir so beibehalten.

RWG Lämmi

79er

Beitrag von 79er » 15. Jul 2012, 23:15

Lämmi hat geschrieben:
P!!! hat geschrieben:wo sieht man sich denn in Baunatal? alle verstreut auf der Haupttribüne oder stehen wir zusammen irgendwo als Block um die Mannschaft mal wieder zu unterstützen??
Vom Platz aus gesehen ,haben wir uns bei den letzten Spielen immer mehrauf der linken Seite der Haupttribüne eingefunden.

RWG Lämmi
Bei den Wetteraussichten für nächste Woche bietet sich eine Haupttribünenkarte geradezu an. Eventuell 2 Stunden im Regen ist nun nicht jedem sein Ding. Und wenn man sich die Karte im Vorverkauf in unserer Geschäftstelle oder im Fan-Point holt, ergibt sich die Blockbildung von ganz allein, oder sind die Plätze dort nicht nummeriert?

http://www.dasbesteausnordhessen.de/new ... d=7998&c=1
RWG,
79er

René Klingbeil: „Im Pokal brauchst du eine Krake im Tor, neun Krieger und einen, der das Ding vorn reinmacht.“

DerReiner

Beitrag von DerReiner » 16. Jul 2012, 07:07

79er hat geschrieben:
Lämmi hat geschrieben:

RWG Lämmi
Bei den Wetteraussichten für nächste Woche bietet sich eine Haupttribünenkarte geradezu an. Eventuell 2 Stunden im Regen ist nun nicht jedem sein Ding. Und wenn man sich die Karte im Vorverkauf in unserer Geschäftstelle oder im Fan-Point holt, ergibt sich die Blockbildung von ganz allein, oder sind die Plätze dort nicht nummeriert?

http://www.dasbesteausnordhessen.de/new ... d=7998&c=1
Mittlerweile bin ich mehr als verwirrt...
1. Sind die Plätze nummeriert? Leider hat das große kluge Internet auch keine Ahung gehabt!
und
2. Wer kann denn bitte ermäßigte Karten kaufen? Auswärtsspiel?

Felix Faber

Beitrag von Felix Faber » 16. Jul 2012, 18:53

DerReiner hat geschrieben:
Mittlerweile bin ich mehr als verwirrt...
1. Sind die Plätze nummeriert? Leider hat das große kluge Internet auch keine Ahung gehabt!
und
2. Wer kann denn bitte ermäßigte Karten kaufen? Auswärtsspiel?

Ich habe schon Karten für die Haupttribüne erstanden, da ist nichts nummeriert. Zur zweiten Frage: In der Geschäftsstelle gab es heute zumindest nur normale Karten. Ob du dafür den ermäßigten Preis bezahlt hast, lässt sich bei der Einlasskontrolle nicht zurückverfolgen. :wink: Aber keine Ahnung, wie die eigentliche Regelung bei den Baunis ist.

Eimer

Beitrag von Eimer » 16. Jul 2012, 19:33

HNA: "Vor dem Duell KSV gegen KSV: Gesunde Rivalität muss sein"

http://www.hna.de/regionalsport/amateur ... 02732.html

Bei einem Sieg ginge es laut Löwenwoche übrigens bereits am Sonntag ins Halbfinale beim FSK Vollmarshausen.

DerReiner

Beitrag von DerReiner » 16. Jul 2012, 20:54

Felix Faber hat geschrieben:Ich habe schon Karten für die Haupttribüne erstanden, da ist nichts nummeriert. Zur zweiten Frage: In der Geschäftsstelle gab es heute zumindest nur normale Karten. Ob du dafür den ermäßigten Preis bezahlt hast, lässt sich bei der Einlasskontrolle nicht zurückverfolgen. Aber keine Ahnung, wie die eigentliche Regelung bei den Baunis ist.
Alles geklärt...und auch im Fan - Point gab's keine ermäßigten Karten - hat mir sowieso irgendwie keinen richtigen Sinn gemacht...Für 10€ hätten die ja mal wenigstens ne vernünftige Karte drucken können, gerade mal so groß wie ne Visitenkarte...

Antworten