20. Spieltag: FSV Frankfurt II - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Dittsche

Re: 20. Spieltag: FSV Frankfurt II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Dittsche » 7. Dez 2011, 17:17

Und dieser Punkt ist nicht ganz korrekt. Jawoll, ihr habt das Gespräch 1-2 mal gesucht. Aber öfters haben es einzelne Leute von den CB bei euch versucht.
Aber wie sahen eure Gespräche aus? Ihr habt uns euren Standpunkt geschildert, wie wir alle zu Unterstützen haben. Gut. Was wir von der Sache halten, wie wir denken hat euch kein Stück interessiert.
Und ganz ehrlich, euer weg ist nicht unser weg.
Wir haben zwar das "gemeinsame Ziel" unseren Verein moralisch zu unterstützen aber der weg, wie wir das erreichen wollen, ist leider verschieden.
Nur ein Beispiel, wenn ich der Meinung bin, dass ich unsre junge Manschaft unterstützen will, egal wie sie spielen, dann ist das meine Sache. Und dann hat keiner das recht mich aus dem Block anzumachen, anzubrüllen oder sonst was. Nur weil eine Gruppierung meint, sie will ein Spiel boykottieren oder ein "Zeichen setzen" muss ich nicht Mitziehen. Wenn wir uns hätten leiten lassen wollen, dann wären wir einer bestehenden Gruppierung beigetreten.
Oder Auswärts Busfahrten. Wir werden gehasst, wenn aber der Bus nicht voll wird, dann werden wir plötzlich gefragt. *Schüttel mit Kopf* Tolles Hand reichen.
Gut, eigentlich wollte ich die Ganze Angelegenheit nicht im offiziellen Forum breit treten, aber da ich nun endgültig keinen Bock mehr habe mit euch Face to Face zu labern, bleibt mir keine andere Wahl. Auch wenn es Kinderkacke ist...

Du verwechselst hier einiges.
Wenn Fans des KSV Hessen Kassel der Meinung sind, die Mannschaft egal wie sie spielen zu untersützen , ist das ihr gutes Recht. Getreu nachdem Motto "Leben und leben lassen". Da werden wir niemanden Vorschriften machen. Dieses Recht haben wir gar nicht.
Vor dem FSV Spiel kam einer von euch zu uns und meinte das die SC+Umfeld doch bitte mitmachen sollen. Dies wurde freundlich aber bestimmt verneint. Da wurde nicht rumgeschrien und nichts. Was du dir hier aus den Fingern saugst ist ein große Sauerei und bestätigt mich in dem Bild was ich habe.

Da ich mich ganz gut mit dem organisieren der SC Bus auskenne, kann ich voller Selbstbewusstsein sagen, dass wir einen groß Teil von euch gar nicht mitnehmen würden bzw. nicht mal auf euch angewiesen sind. Dann fahren wir lieber mit 30 Mann, statt dem Bus einem Selbstmordkommando zu überlassen. Wir können sowas ganz gut auffangen.

Was ich trotzdem nicht vergessen möchte. Es gibt auch Leute von euch mit denen man sachlich reden kann und die sich Fehler auch eingestehen. Da kann ich als Beispiel euren Carsten nennen. Da sollten sich einige von den CB mal eine Scheibe abschneiden.

Zu letzt hab ich noch eine Frage an die CB:
Hier wurde was von verschiedenen Wegen geschrieben, wie man den Verein unterstützt.
Wie sieht den euer Weg aus?
Ich sehe da derzeit nur eine Sackgasse...

fanatic2705

Beitrag von fanatic2705 » 7. Dez 2011, 17:32

Du verwechselst hier einiges.
Wenn Fans des KSV Hessen Kassel der Meinung sind, die Mannschaft egal wie sie spielen zu untersützen , ist das ihr gutes Recht. Getreu nachdem Motto "Leben und leben lassen". Da werden wir niemanden Vorschriften machen. Dieses Recht haben wir gar nicht.
Vor dem FSV Spiel kam einer von euch zu uns und meinte das die SC+Umfeld doch bitte mitmachen sollen. Dies wurde freundlich aber bestimmt verneint. Da wurde nicht rumgeschrien und nichts. Was du dir hier aus den Fingern saugst ist ein große Sauerei und bestätigt mich in dem Bild was ich habe.
Und schon geht es wieder rund. Es war ein Beispiel.
Und ich rede gar nicht vom FSV Spiel, sondern vom Alzenau Heim Spiel. Und ich weiß das ich mich über 1-2 Aktionen gefreut habe und sogar ein bißchen klatschen und KSV rufen wollte. Dieses wurde aber gleich von links unten mit bösen blicken und rufen quitiert.
Eigentlich war mir das völlig egal.
Es sollte nur ein Beispiel sein, das auch ihr nicht perfekt seid.
Zur Busfahrt, in Großaspach wurde Carsten und ich auf dem Klo angesprochen wegen den Busfahrten. Carsten hat dann mit jemanden weiter gequatscht. Kannst ihn ja einfach mal fragen.

Also, vielleicht erstmal die Hintergründe hinterfragen bevor man wieder auf Konfrontationskurs geht.

Und ich würde gerne mal ein Face to Face Gespräch führen. Können wir ja mal organisieren.

Gruss Sascha

DerReiner

Beitrag von DerReiner » 7. Dez 2011, 17:37

Trefft euch am WE auf 'nen Bier und diskutiert das aus...

Ist doch völlig Banane, das hier im Forum zu diskutieren!!! Das letzte Spiel ist abgehakt....aber es kommen noch mehr.....

fanatic2705

Beitrag von fanatic2705 » 7. Dez 2011, 17:46

Zu letzt hab ich noch eine Frage an die CB:
Hier wurde was von verschiedenen Wegen geschrieben, wie man den Verein unterstützt.
Wie sieht den euer Weg aus?
Ich sehe da derzeit nur eine Sackgasse...
Wir haben keinen 5 Jahresplan, falls du das erwartet hast.
Wir finden eure komponierten Lieder zum Beispiel echt gut und meistens singen wir sogar vereinzelt mit.
Das vereinzelt liegt aber auch daran, dass viele die Texte einfach nicht können.
Wir singen dann lieber die kurzen, knackigen "Sauflieder" wie se hier schon mal tituliert wurden. Aber, so einfach wie se sind, die meisten kennen sie und dadurch würden wir gerne mehr Leute aus der Nordkurve mit einbeziehen.
Des weiteren ist unser Motto genau das was eben erwähnt wurde. "Leben und leben lassen" Wenn bei uns einer kein Bock hat zu singen, dann ist das so. Da wird keiner angemault. Das ist in anderen Fangruppierungen etwas anders.

Und ich glaube das unterscheidet die CB von anderen wie der Verein moralisch unterstützt wird. Ich sage nicht das es der bessere oder richtige weg ist aber es ist unser weg.

Gruss Sascha

fanatic2705

Beitrag von fanatic2705 » 7. Dez 2011, 17:51

Trefft euch am WE auf 'nen Bier und diskutiert das aus...

Ist doch völlig Banane, das hier im Forum zu diskutieren!!! Das letzte Spiel ist abgehakt....aber es kommen noch mehr....
Hast du recht. Bin gerne bereit zu einem Gespräch.

Das letzte Spiel sollte aber in allen belangen abgehakt werden.

Gruss Sascha

Casseler06

Beitrag von Casseler06 » 7. Dez 2011, 18:03

fanatic2705 hat geschrieben: Das vereinzelt liegt aber auch daran, dass viele die Texte einfach nicht können.

Haha.
Sich dann aber Fanclub nennen und 'nen Anspruch in der Kurve haben als wäre man der Begründer von Fankultur in Kassel.
'Nen Sauftrupp seid ihr und ihr lasst keine Möglichkeit aus, euren nicht vorhandenen Grips unter Beweis zu stellen.
Ob "uhuhuh"-Rufe oder sonstige rassistische Äußerungen am Bahnhof in FFM... an Peinlichkeit kaum zu unterbieten. Hier muss gehandelt werden - es war nicht das erste mal!
Lächerlicher eigentlich nur die "Hier regiert der KSV"-Rufe im Frankfurter Bahnhof, an einem Samstag, an dem die Eintracht Heimspiel in ihrem kleinen Derby gegen den KSC hat.

fanatic2705

Beitrag von fanatic2705 » 7. Dez 2011, 18:18

Casseler06 hat geschrieben:
fanatic2705 hat geschrieben: Das vereinzelt liegt aber auch daran, dass viele die Texte einfach nicht können.

Haha.
Sich dann aber Fanclub nennen und 'nen Anspruch in der Kurve haben als wäre man der Begründer von Fankultur in Kassel.
Was fürn Anspruch meinst du?
Wir wollen in der Nordkurve Spaß haben und Fußball schauen.
Und wir finden es toll wenn viele weitere Leute auch Spaß haben.
Das ist unser Anspruch.
Ob "uhuhuh"-Rufe oder sonstige rassistische Äußerungen am Bahnhof in FFM... an Peinlichkeit kaum zu unterbieten. Hier muss gehandelt werden - es war nicht das erste mal!
Was soll denn jetzt deiner Meinung nach passieren?
Wir machen jetzt unsre Hausaufgaben...aber was soll noch passieren?

Gruss Sascha

ksv s.v.e.n ksv

Beitrag von ksv s.v.e.n ksv » 7. Dez 2011, 19:43

Casseler06 hat geschrieben:

Haha.
'Nen Sauftrupp seid ihr und ihr lasst keine Möglichkeit aus, euren nicht vorhandenen Grips unter Beweis zu stellen.
Lächerlicher eigentlich nur die "Hier regiert der KSV"-Rufe im Frankfurter Bahnhof, an einem Samstag, an dem die Eintracht Heimspiel in ihrem kleinen Derby gegen den KSC hat.
Ja jetzt gehts aber los!? Wir stellen einen anspruch? Welchen denn?
Rassistische Äußerungen in FFM am bahnhof? Versuchste jetzt den streit eskalieren zu lassen oder wie? indem du die lage weiter mit nicht stimmenden grundstoff nährst? Das einzigste was da war, war die aktion von einem im stadion!!! echt unglaublich was du hier für ein müll von dir gibst!! :evil: :evil:

"Hier regiert der KSV" rufe im BHF... tzzz weil wir das jetzt angestimmt haben ist echt lächerlich, aber wenn du oder ihr es macht dann ists richtig oder?
Im eigenen stadion pyro zu zünden wofür der verein strafe bezahlt ist auch richtig?
Bei mir ist langsam das Maß voll...

Wir haben jetzt ein zeichen gesetzt !INTERN! und wer weiterhin seine gedanken fortführen mag, dass wir rassistisch sind als gruppe dann soll er das machen nur ich weiß das wir es nicht sind! Und nun schweige ich zum thema SC-CB... Ich kann eig ganz gut mit einigen von euch!
KSV HESSEN KASSEL
MEINE LIEBE
MEINE STADT
MEIN VEREIN

MISSION 3 LIGA... AUF EIN NEUES

Thorsten Bauer Fussballgott!!!

Antworten