Gut, eigentlich wollte ich die Ganze Angelegenheit nicht im offiziellen Forum breit treten, aber da ich nun endgültig keinen Bock mehr habe mit euch Face to Face zu labern, bleibt mir keine andere Wahl. Auch wenn es Kinderkacke ist...Und dieser Punkt ist nicht ganz korrekt. Jawoll, ihr habt das Gespräch 1-2 mal gesucht. Aber öfters haben es einzelne Leute von den CB bei euch versucht.
Aber wie sahen eure Gespräche aus? Ihr habt uns euren Standpunkt geschildert, wie wir alle zu Unterstützen haben. Gut. Was wir von der Sache halten, wie wir denken hat euch kein Stück interessiert.
Und ganz ehrlich, euer weg ist nicht unser weg.
Wir haben zwar das "gemeinsame Ziel" unseren Verein moralisch zu unterstützen aber der weg, wie wir das erreichen wollen, ist leider verschieden.
Nur ein Beispiel, wenn ich der Meinung bin, dass ich unsre junge Manschaft unterstützen will, egal wie sie spielen, dann ist das meine Sache. Und dann hat keiner das recht mich aus dem Block anzumachen, anzubrüllen oder sonst was. Nur weil eine Gruppierung meint, sie will ein Spiel boykottieren oder ein "Zeichen setzen" muss ich nicht Mitziehen. Wenn wir uns hätten leiten lassen wollen, dann wären wir einer bestehenden Gruppierung beigetreten.
Oder Auswärts Busfahrten. Wir werden gehasst, wenn aber der Bus nicht voll wird, dann werden wir plötzlich gefragt. *Schüttel mit Kopf* Tolles Hand reichen.
Du verwechselst hier einiges.
Wenn Fans des KSV Hessen Kassel der Meinung sind, die Mannschaft egal wie sie spielen zu untersützen , ist das ihr gutes Recht. Getreu nachdem Motto "Leben und leben lassen". Da werden wir niemanden Vorschriften machen. Dieses Recht haben wir gar nicht.
Vor dem FSV Spiel kam einer von euch zu uns und meinte das die SC+Umfeld doch bitte mitmachen sollen. Dies wurde freundlich aber bestimmt verneint. Da wurde nicht rumgeschrien und nichts. Was du dir hier aus den Fingern saugst ist ein große Sauerei und bestätigt mich in dem Bild was ich habe.
Da ich mich ganz gut mit dem organisieren der SC Bus auskenne, kann ich voller Selbstbewusstsein sagen, dass wir einen groß Teil von euch gar nicht mitnehmen würden bzw. nicht mal auf euch angewiesen sind. Dann fahren wir lieber mit 30 Mann, statt dem Bus einem Selbstmordkommando zu überlassen. Wir können sowas ganz gut auffangen.
Was ich trotzdem nicht vergessen möchte. Es gibt auch Leute von euch mit denen man sachlich reden kann und die sich Fehler auch eingestehen. Da kann ich als Beispiel euren Carsten nennen. Da sollten sich einige von den CB mal eine Scheibe abschneiden.
Zu letzt hab ich noch eine Frage an die CB:
Hier wurde was von verschiedenen Wegen geschrieben, wie man den Verein unterstützt.
Wie sieht den euer Weg aus?
Ich sehe da derzeit nur eine Sackgasse...