Mannschaftsvorstellung und Präsentation eines Goldsponsors
Re: Mannschaftsvorstellung und Präsentation eines Goldsponso
War zwar nicht ganz einfach, den Gibbs mit seinem amerikanischen Akzent zu verstehen aber er hat das wohl eingefädelt.
-
dafür wird der mann auch bezahlt.... 

184. hat geschrieben:Ich weiß nicht ob es schon mal irgendwo stand, aber mich würde es brennend interessieren wer den neuen Sponsor gewonnen hat. Joe Gibbs oder Lepore. Weiß das jemand ???
Vielleicht sollte man mal die Arbeitsplatzbeschreibung von Lepore öffentlich machen. Ich hab die ganze Zeit das Gefühl, dass einige meinen er wäre unser Manager etc. und machen sich falsche Vorstellungen. Ich denke, der Geschäftsführer hat ganz andere, eher administrative Aufgaben.
PS: Keine Kriik an dir, 184, passte nur gerade.
Würde ich normalerweise auch denken, aber: Auf dem Fantreffen letztes Jahr bei Eppo, als Lepore vorgestellt wurde, wurde er gefragt, was seine Aufgaben wären. Als erstes nannte er: neue Sponsoren gewinnen. Als zweites: neue Mitglieder gewinnen.Steffen hat geschrieben:Vielleicht sollte man mal die Arbeitsplatzbeschreibung von Lepore öffentlich machen. Ich hab die ganze Zeit das Gefühl, dass einige meinen er wäre unser Manager etc. und machen sich falsche Vorstellungen. Ich denke, der Geschäftsführer hat ganz andere, eher administrative Aufgaben.184. hat geschrieben:Ich weiß nicht ob es schon mal irgendwo stand, aber mich würde es brennend interessieren wer den neuen Sponsor gewonnen hat. Joe Gibbs oder Lepore. Weiß das jemand ???
PS: Keine Kriik an dir, 184, passte nur gerade.
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info
von der startseite, aus dem artikel zur mannschaftsvorstellung. vllt kann man in dem video von ecki dann ja nochmal genau ansehen/hören was er exakt gesagt hat zu seinen aufgaben...Zum Abschluß der Mannschaftsvorstellung ergriff auch Geschäftsführer Guiseppe Lepore das Wort. Er gab Einblicke in seinen Arbeitsalltag und erläuterte kurz die Projekte rund um den KSV, die gerade von ihm bearbeitet werden. Tragfähige und durchdachte Strukturen schaffen, verbunden mit einem enormen Arbeitspensum, dafür steht der rührige Geschäftsführer des KSV, der langsam aber sicher zu einem echten Löwen wird...

e: in dem selben artikel steht auch, dass joe gibbs den neuen sponsor präsentierte, also ich würde dann davon ausgehen, dass der marketingleiter den deal auch an land gezogen hat
Keine Ahnung. Habe nur mitbekommen wie Moderator Pfennig von Gibbs öffentlich auf der Bühne gerüffelt wurde, weil er den Namen des Sponsors bereits verkündet hatte, das aber Gibbs tun wollte...184. hat geschrieben:Ich weiß nicht ob es schon mal irgendwo stand, aber mich würde es brennend interessieren wer den neuen Sponsor gewonnen hat. Joe Gibbs oder Lepore. Weiß das jemand ???

So, Vorstandpositionen wurden heute mit Anwälten aufgefüllt - bis auf den des Sportvorstandes, der soll in den nächsten Tagen genannt werden. Kann ja eigentlich nur Bauer sein, oder ?

Meinen Infos zufolge wirds wohl ein Externer, VW hat da wohl die Finger im Spiel....
Bauer ja sicher doch,esteban hat geschrieben:So, Vorstandpositionen wurden heute mit Anwälten aufgefüllt - bis auf den des Sportvorstandes, der soll in den nächsten Tagen genannt werden. Kann ja eigentlich nur Bauer sein, oder ?

Alternativ fällt mir sofort noch M. Dickhaut ein, der würde ja genau wie Bauer dem Verein keinen Cent mehr kosten, da beide aufgrund ihrer langfristigen Verträge (vielen Dank Herr Rose) bis zum Ende der Saison ohnehin bezahlt werden müssen!

Die Mahner müssen das Sagen haben, nicht die Beschwichtiger!