WINTERPAUSE 07/08 TRANSFERS.....
Da hätten dann unsere Kr*cher-Fetischisten ihren Kr*cher. Das wäre perfekt: Keine Wundertüte und außerdem auch ein Spieler einer Position, wo wir dringend Verstärkung benötigen. Wenn das machbar wäre... geil!
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Würde eine Rückkehr von Turgay ebenfalls sehr begrüssen, vor allem, da mich Möller bisher nicht wirklich überzeugen konnte. Er sich zwar gesteigert im Laufe der Saison, ist aber meiner Ansicht nach einer der Schwachstellen im Team.
Man sollte aber nicht zu viel Euphorie in eine Rückkehr Turgays investieren, da auf der Startseite ja auch zu lesen ist, dass wohl noch andere Vereine ihr Interesse bekundet haben. Wenn alle diese Interessenten keine Ablöse zahlen wollen, und Rizespor den Turgay fragt wo er hin möchte, dann denke ich haben wir gute Karten (Familie, Freunde in KS etc). Sollte aber jemand bereit sein eine Ablöse für Turgay zu zahlen, dann wird ihn Rizespor auch an diesen Interessenten verkaufen, ob er dahin will oder nicht.
Wie gesagt, würde mich tierisch freuen wenn er zurück kommt, aber in trockenen Tüchern sehe ich das noch nicht.
RWG Mando
Man sollte aber nicht zu viel Euphorie in eine Rückkehr Turgays investieren, da auf der Startseite ja auch zu lesen ist, dass wohl noch andere Vereine ihr Interesse bekundet haben. Wenn alle diese Interessenten keine Ablöse zahlen wollen, und Rizespor den Turgay fragt wo er hin möchte, dann denke ich haben wir gute Karten (Familie, Freunde in KS etc). Sollte aber jemand bereit sein eine Ablöse für Turgay zu zahlen, dann wird ihn Rizespor auch an diesen Interessenten verkaufen, ob er dahin will oder nicht.
Wie gesagt, würde mich tierisch freuen wenn er zurück kommt, aber in trockenen Tüchern sehe ich das noch nicht.
RWG Mando
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn
-
Wenn er nicht dahinmöchte, könnte er aufgrund seines gültigen Vertrages auch bleiben.MANDO hat geschrieben:Sollte aber jemand bereit sein eine Ablöse für Turgay zu zahlen, dann wird ihn Rizespor auch an diesen Interessenten verkaufen, ob er dahin will oder nicht.
Najaeegal, von beiden hätten wir nichts.
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!
Ähh,in der Türkei haben sie eine sehr feine Art dir klar zumachen wenn du wechseln sollst.Frag mal bei Jörg Berger nach,als der damals "gebeten" wurde seinen Vertrag aufzulösen,lag auf dem Schreibtisch des Präsidenten ein geladener Revolver!!Sowas kann enorm zur Entscheidungsfindung beitragen.....aks03.Milhouse hat geschrieben:Wenn er nicht dahinmöchte, könnte er aufgrund seines gültigen Vertrages auch bleiben.MANDO hat geschrieben:Sollte aber jemand bereit sein eine Ablöse für Turgay zu zahlen, dann wird ihn Rizespor auch an diesen Interessenten verkaufen, ob er dahin will oder nicht.
Najaeegal, von beiden hätten wir nichts.

-
Hallo
Auch auf die Gefahr hin, daß mich Reitenbreiter (wahrscheinlich auch andere) gleich wieder fragt, ob ich es wirklich ernst meine, hier noch ne Billigvariante für den Sturm (immer unter der Voraussetzung, daß uns im Winter noch ein Stürmer verlässt, NICHT TB).
A. Usta/Lohfelden (ich weiß, ich weiß unbeweglich ist er usw. usw.). Aber Fakt ist ja wohl, daß er in letzter Zeit ziemlich oft getroffen hat! Häufiger als z.B. Oliev.
Ich muß aber zugeben, daß ich ihn lange Zeit nicht hab spielen sehen.
Tim Würfel ist ja scheinbar auch wieder gesund-lt.HNA. Mal gucken ob er bald wieder zum Zuge kommt.
Noch ein Wort zu Julio. Den hätt ich auch niemals gehen lassen bzw. weggeschickt! Andere sind kein Stück besser!
So-jetzt könnt Ihr mich fertig machen........... . Nehmt keine Rücksicht.
Gruß
Auch auf die Gefahr hin, daß mich Reitenbreiter (wahrscheinlich auch andere) gleich wieder fragt, ob ich es wirklich ernst meine, hier noch ne Billigvariante für den Sturm (immer unter der Voraussetzung, daß uns im Winter noch ein Stürmer verlässt, NICHT TB).
A. Usta/Lohfelden (ich weiß, ich weiß unbeweglich ist er usw. usw.). Aber Fakt ist ja wohl, daß er in letzter Zeit ziemlich oft getroffen hat! Häufiger als z.B. Oliev.
Tim Würfel ist ja scheinbar auch wieder gesund-lt.HNA. Mal gucken ob er bald wieder zum Zuge kommt.
Noch ein Wort zu Julio. Den hätt ich auch niemals gehen lassen bzw. weggeschickt! Andere sind kein Stück besser!
Gruß
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone
-
gut - dann mal losreinhardshäger-jung! hat geschrieben:Hallo
Gruß

fangen wir leicht an - tim würfel will nicht mehr höherklassig spielen. er hat einen guten job und was im nebenbei der stress mit fußball gebracht hat ist dem armen kerl ja nun zum zweiten mal gezeigt worden....
julio - auch ein löwenhero, aber es hat doch nichts gebracht in der rl. außer in siegen das spiel hat er keins gewonnen für uns und in affenburg in der ol reisst er auch keine bäume mehr aus...... für die ol ja rl nein - leider. (ja ich weiß aksoy oder sonstige vöchel waren noch blinder) außerdem ist julio weg - er ist und bleibt ein ksv hero - nächstes thema!
oliev - sah ich als echt guten jungen aber m.h. meinte das er sich nicht weiterentwickelt hat (wie damals pascal groß) nach meinen infostand wollte er auch nicht mehr in der zweiten spielen?!
dann könnte man noch osterhold fordern der in der landesliga einbombt wie thorsten in der rl, aber er hat ein rießiges problem mit gewissen sachen und die wird man wohl nicht so einfach los!
und wie man auf usta kommt weiß ich auch nicht

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
Das sind alles gute Fussballer, aber man sollte sich doch auf Spieler konzentrieren, die Chancen haben sich auch durchzusetzen. Was willst du mit einem Adem Usta, der es nur zu ein paar Kurzeinsätzen bringt und nach einem Jahr desillusioniert zurückwechselt? Wie Bernd schon bemerkte, die Leute haben alle einen Beruf und der Fussball ist nur ein Zubrot. Also genau das was MH hier in Zukunft nicht mehr möchte. Diese Transferpolitik widerspräche den Anstrengungen auf Vollprofitum umzustellen und ich hätte nur wieder einen Grund, die sportliche Führung im Sommer durch den Fleischwolf zu drehen... 

-
Ich hätte auch noch einen Billig-Vorschlag.
Beim VfB Oldenburg spielt Sebastian Ghasemi-Nobakht (22). Der rockt momentan ordentlich die Oberliga Nord und schiesst Freistöße wie Anicic zu seinen besten Zeiten. Hat vor ein paar Wochen Holstein Kiel abgeschossen. Stammt aus Northeim.
Klar ist der auch nicht umsonst, aber man könnte es vielleicht mit Sebastian Wojcik verrechnen, für den Oldenburg privat sicherlich interessant wäre (wusstet ihr das er da einen Sohn hat?).
Beim VfB Oldenburg spielt Sebastian Ghasemi-Nobakht (22). Der rockt momentan ordentlich die Oberliga Nord und schiesst Freistöße wie Anicic zu seinen besten Zeiten. Hat vor ein paar Wochen Holstein Kiel abgeschossen. Stammt aus Northeim.
Klar ist der auch nicht umsonst, aber man könnte es vielleicht mit Sebastian Wojcik verrechnen, für den Oldenburg privat sicherlich interessant wäre (wusstet ihr das er da einen Sohn hat?).