Neues Forum?

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
sepp

Re: Neues Forum?

Beitrag von sepp » 13. Nov 2011, 16:39

Kassel KSV hat geschrieben:
Freibeuter hat geschrieben:Leider hat es trotzdem dafür gesorgt, dass die Liste langjähriger und lesenswerter User, die hier wenig bis gar nicht mehr schreiben, relativ lang geworden ist.
Und ganau das ist es was mich an Spielbar und Konsorten so stört. Ich lese die Beiträge von Bernd RWS, MW und Günter tausend mal lieber, als von den Forentrollen!
So ist es !

Man kann nur hoffen das der Kerl nicht unter anderem Namen wieder hier aufschlägt. :roll:
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Uncle Sam

Beitrag von Uncle Sam » 13. Nov 2011, 18:23

Arnee hat geschrieben:spielbar2 = gebannt Bild
Daumen runter! :oops: So wird es auch nie besser!
>>>KaaEssVau<<<

Moeless

Beitrag von Moeless » 13. Nov 2011, 20:15

vielleicht sollte man in Fanszene-Kreisen überlegen, ob man ein eigenes Forum installieren möchte. Jede Anmeldung wird dann geprüft, udas heißt die Admins wissen, wer sich hinter dem Usernamen in Wirklichkeit verbirgt. Ich denke, ein solches Forum würde bei den langjährigen Forenusern, welche aktuell keinen Bock mehr haben + einigen Leuten aus der aktiven Fanszene, welche dieses Forum meiden, wieder Lust bringen, im Forum zu lesen und zu schreiben. seit spielbar und co. immer wieder rumtrollen, hat dieses Forum hier dasselbe Niveau wie die HNA-Leserkommentare.

melsunger120272

Beitrag von melsunger120272 » 13. Nov 2011, 23:15

richtig,..genau so siehts aus,...klarnamen bekannt geben wegen mir auch als user-namen! nur dann wird das forum ein wesentlich höheres niveau zurückerhalten! aber so wie ich die allgemeinheit hier einschätze,wird es ein wunsch bleiben! kann echt verstehen,das sich viele alte hier aus dem kindergarten zurückgezogen haben und im lesemodus ist! und läuft es so weiter hier,werden es immer mehr werden! bis das forum irgendwann tot ist! amen
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

Lokalmatador

Beitrag von Lokalmatador » 14. Nov 2011, 01:05

Es gibt eine Ignore-Funktion! Mehr gäbe es eigentlich nicht zu sagen, wenn es nicht auch eine Zitier-Funktion gäbe :roll: !

Habe mich heute am Rande des Spiels unserer Zwoten auch mit 2 der Moderatoren über die Problematik ausgetauscht. Es kann nicht sein, dass ein spielbar2 sein scheinbar kümmerliches real-life hier aufpeppelt auf Kosten aller. Dieses kontraproduktive Dauergespamme hätte schon wesentlich früher unterbunden werden müssen.

Der Typ wird in naher Zukunft zurückkehren, unter anderem Namen. Wobei ich mir eigentlich sicher bin, dass er bereits jetzt mit mehreren Accounts unterwegs ist.
Bölle4ever, diese durchgeknallte Transsexuelle, Pascal und spielbar2 sollten aufgrund ihrer Verdienste für das Forum im Jahr 2011 mit einer Dauerkarte belohnt werden. Für den KSV Baunatal!
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

Kasseler_Jung

Beitrag von Kasseler_Jung » 14. Nov 2011, 02:16

"Bazinga"

münchner ksv'ler

Beitrag von münchner ksv'ler » 14. Nov 2011, 09:24

Seid mir nicht böse Leute aber was Ihr hier treibt ist meines Erachtens allerfeinste Hetze gegen Einzelne.
Ich habe in diesem Forum schon weitaus schlimmere Beiträge als die von sb2 gelesen (die in meinen Augen im Übrigen weitgehend sachlich wenn auch lahm und sich wiederholend sind) - na und?
Leben und leben lassen.
Man könnte auch mal die Ignore Funktion hier im Forum bzw. im eigenen Kopf nutzen - dann würde sich die Sache von selbst erledigen.

In der letzten Zeit habe ich das Gefühl, daß hier irgendwie "alle durchdrehen" und nur noch mit Anwalt, etc. gedroht wird.
Kommt mal wieder runter und überlest in Euren Augen doofe Beiträge doch einfach.
Mit mir kann man über alles reden. *

* Außer Tiernahrung

ewigeTreueKSV
Gebannt

Beitrag von ewigeTreueKSV » 14. Nov 2011, 11:19

Arnee hat geschrieben:spielbar2 = gebannt Bild
Darum sagen wir:
"Auf Wiedersehn.
Die Zeit mit spielbar war niemals wunderschön.
Es ist wohl besser
jetzt zu gehn,
wir können keine Tränen sehn.
Schönen Gruß und auf Wiedersehn." Bild
ein Leben lang, rot und weiss ein Leben lang

Antworten