Es gibt eine Ignore-Funktion! Mehr gäbe es eigentlich nicht zu sagen, wenn es nicht auch eine Zitier-Funktion gäbe

!
Habe mich heute am Rande des Spiels unserer Zwoten auch mit 2 der Moderatoren über die Problematik ausgetauscht. Es kann nicht sein, dass ein spielbar2 sein scheinbar kümmerliches real-life hier aufpeppelt auf Kosten aller. Dieses kontraproduktive Dauergespamme hätte schon wesentlich früher unterbunden werden müssen.
Der Typ wird in naher Zukunft zurückkehren, unter anderem Namen. Wobei ich mir eigentlich sicher bin, dass er bereits jetzt mit mehreren Accounts unterwegs ist.
Bölle4ever, diese durchgeknallte Transsexuelle, Pascal und spielbar2 sollten aufgrund ihrer Verdienste für das Forum im Jahr 2011 mit einer Dauerkarte belohnt werden. Für den KSV Baunatal!
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)