Offener Brief an die Youngs und Ultras Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
myohle

Re: Offener Brief an die Youngs und Ultras Kassel

Beitrag von myohle » 6. Okt 2008, 21:02

Habe mir das BILD auf der Hp mal angeschaut und muss sagen... Auweia....4-5 Aufkleber auf der Scheibe und ein "Graffiti" ULtras.... oO

Das Ganze hat sicherlich 2 Stunden gedauert.... aber ich muss sagen, dass es schonmal eine schöne Aktion ist, dass man als SÜDHESSISCHER VEREIN nicht sofort zum hr rennt *gg*
"MEG - Der Geldverbrennungsspezialist"
lockerz.com invite? schreib mir ne PN

MW

Beitrag von MW » 6. Okt 2008, 22:01

Naja,ich finde die Reaktion der Darmstädter eigentlich äußerst moderat.Ohne jetzt was genaueres zu wissen,ob nun lediglich Aufkleber angebracht wurden oder auch gesprayt wurde.Im letzterem Falle könnte ja auch mit Pech ne Anzeige erfolgen,also kann ich nix schlimmes an dem offenen Brief finden.

adepto

Beitrag von adepto » 6. Okt 2008, 22:07

MW hat geschrieben:Naja,ich finde die Reaktion der Darmstädter eigentlich äußerst moderat.
Stimmt. Was wäre hier für ein Aufschrei, wenn das anders rum passiert wäre.. :roll:

Partysanen-KS

Beitrag von Partysanen-KS » 6. Okt 2008, 22:08

podest-putzer hat geschrieben:
MW hat geschrieben:Naja,ich finde die Reaktion der Darmstädter eigentlich äußerst moderat.
Stimmt. Was wäre hier für ein Aufschrei, wenn das anders rum passiert wäre.. :roll:

Genau, dann würden die Straßen Kassels toben :roll: :roll:

KSV1970

Beitrag von KSV1970 » 6. Okt 2008, 23:59

Sehe das auch so, wie all die, die die Darmstädter Reaktion verstehen und nachvollziehen können. Der Anlass ist ein "Dummer-Buben-Streich". Ist nicht OK, aber der Verstand wird noch kommen. Ist hoffentlich dem Alter geschuldet.

sam

Beitrag von sam » 7. Okt 2008, 09:12

Na da hat sich aber einer ein Denkmal gesetzt.

Beaker

Beitrag von Beaker » 7. Okt 2008, 19:55

Wenn's denn mal so wäre, aber das ist einfach nur ein verdammt schlecht gemachter Heckenpisser-Streich. Absolut null Verständnis für so was, selbst wenn es so ein frühpubertärer Knirps war, der nicht weiß wohin mit seiner Coolness. :-?

Sowieso, dieses ganze Aufkleberzeug ist doch komplett hirnlos. Alles nur fehlgeleitetes Imponiergehabe; ihr könntet sie doch wenigstens tauschen und sammeln, wie andere Leute ihre Eintrittskarten. 8)
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."

luQ

Beitrag von luQ » 7. Okt 2008, 20:24

Ich kann die Aufregung grundsätzlich nachvollziehen. EGAL WER es war! Es wurde Privateigentum beschädigt, wie stark ist egal. Aber das man sich über sowas aufregen darf, ist ja wohl erlaubt!

Ich weis nicht, ob es die Ultras waren oder irgendwelche Kiddys. Aber das hat direkt nichts mit dem KSV oder Fussball zu tun, sondern ist von der Beschränktheit der Jeweiligen abhängig...

Mit so einem Brief jetzt eine ganze Masse an Menschen unter Generalverdacht zu stellen, ist gefährlich weil er eben auch die wirklich Unschuldigen anspricht...

Antworten