licher hallencup 08??

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Beaker

Beitrag von Beaker » 28. Okt 2007, 14:16

Eben drum.

Na ja, wer's braucht, nich'? Soll letztes Mal sowieso ein bisschen dämlich gewesen sein, wenn ich den O-Ton noch richtig im Kopf habe.
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."

hase.aks03

Beitrag von hase.aks03 » 28. Okt 2007, 19:17

z.B. haben Die Krankfurter den Preis für den besten support bekommen... :roll: Zufällig hieß der Sponsor Licher der zufällig auch sponsor bei denen ist... :-?
Fand ich uns mit ca. 50 mann besser als die...
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Flo341

Beitrag von Flo341 » 28. Okt 2007, 20:50

hase.aks03 hat geschrieben:z.B. haben Die Krankfurter den Preis für den besten support bekommen... :roll: Zufällig hieß der Sponsor Licher der zufällig auch sponsor bei denen ist... :-?
Fand ich uns mit ca. 50 mann besser als die...
das stimmt...für die paar leutchen war unsere stimmung mehr als ordentlich, alles in allem wars aber doch n lustiger ausflug, ich hät bock auf sowas in der winterpause....was solls den für o-töne gegeben haben?

Moeless

Beitrag von Moeless » 28. Okt 2007, 21:15

KSVsupporter89 hat geschrieben:das stimmt...für die paar leutchen war unsere stimmung mehr als ordentlich, alles in allem wars aber doch n lustiger ausflug, ich hät bock auf sowas in der winterpause....was solls den für o-töne gegeben haben?
Für mich war es kein guter Ausflug, weil ich von 15:00 Uhr bis 17:00 Uhr vergebens nach einer Karte gesucht habe und dann mir das Ganze Geschehen in einer Premiere Sportsbar irgendwo in Frankfurt Höchst angeschaut habe, und dann mit dem Zug um 21:22 Uhr mich wieder Richtung nach Hause gemacht habe :oops:

sam

Beitrag von sam » 29. Okt 2007, 22:00

Martini schmeckt gut.
Wer uns nicht will, der hatte uns schon mal.
Die Anfahrt ist auch kürzer(Auestadion).

Gentile

Beitrag von Gentile » 29. Okt 2007, 22:27

KSVsupporter89 hat geschrieben:... .das stimmt...für die paar leutchen war unsere stimmung mehr als ordentlich, alles in allem wars aber doch n lustiger ausflug, ich hät bock auf sowas in der winterpause....was solls den für o-töne gegeben haben?
Yep, sogar Wechselgesänge gab´s nur vom KSV zu hören. Für unseren Dauersupport gab´s zum Dank den letzten Platz in der Choreo-Wertung.
Lächerlich. :roll:
KSV forever, forever KSV

aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 29. Okt 2007, 22:37

Stimmungsmäßig waren wir meines Erachtens top.
Es hatte auch riesenspaß gemacht, und ich hoffe, das wir auch dieses Jahr an einem Hallentunier teilnehmen werden, mit "traditionsvollen" Gegnern, wo viele hinreißen, und Stimmung machen...
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 1. Nov 2007, 12:13

Stehplatznutzer hat geschrieben:Eben drum.

Na ja, wer's braucht, nich'? Soll letztes Mal sowieso ein bisschen dämlich gewesen sein, wenn ich den O-Ton noch richtig im Kopf habe.
Haste falsch im Kopf. Es war wirklich Endgeil. Löwen gegen den Rest der Welt ;-)
TiMo hat geschrieben:in frankfurt bei dem hallentunier werden wir nicht teilnehemn.. so wie ich gelesen habe nehmen. frankfurt, offenbach, wehen, wolfsburg, mainz, und der fsv frankfurt :evil: teil
Ach Herrje, das ist mal wirklich ne feine Sammlung von Arschlöchern. Wehen, Wolfsburg und der FSV? Das sind ja drei Vereine, die auch für ihre phänomenal große und unerreichbar laute Fanszene bekannt sind...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Antworten