licher hallencup 08??
Eben drum.
Na ja, wer's braucht, nich'? Soll letztes Mal sowieso ein bisschen dämlich gewesen sein, wenn ich den O-Ton noch richtig im Kopf habe.
Na ja, wer's braucht, nich'? Soll letztes Mal sowieso ein bisschen dämlich gewesen sein, wenn ich den O-Ton noch richtig im Kopf habe.
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."
-
das stimmt...für die paar leutchen war unsere stimmung mehr als ordentlich, alles in allem wars aber doch n lustiger ausflug, ich hät bock auf sowas in der winterpause....was solls den für o-töne gegeben haben?hase.aks03 hat geschrieben:z.B. haben Die Krankfurter den Preis für den besten support bekommen...Zufällig hieß der Sponsor Licher der zufällig auch sponsor bei denen ist...
![]()
Fand ich uns mit ca. 50 mann besser als die...
Für mich war es kein guter Ausflug, weil ich von 15:00 Uhr bis 17:00 Uhr vergebens nach einer Karte gesucht habe und dann mir das Ganze Geschehen in einer Premiere Sportsbar irgendwo in Frankfurt Höchst angeschaut habe, und dann mit dem Zug um 21:22 Uhr mich wieder Richtung nach Hause gemacht habeKSVsupporter89 hat geschrieben:das stimmt...für die paar leutchen war unsere stimmung mehr als ordentlich, alles in allem wars aber doch n lustiger ausflug, ich hät bock auf sowas in der winterpause....was solls den für o-töne gegeben haben?

Yep, sogar Wechselgesänge gab´s nur vom KSV zu hören. Für unseren Dauersupport gab´s zum Dank den letzten Platz in der Choreo-Wertung.KSVsupporter89 hat geschrieben:... .das stimmt...für die paar leutchen war unsere stimmung mehr als ordentlich, alles in allem wars aber doch n lustiger ausflug, ich hät bock auf sowas in der winterpause....was solls den für o-töne gegeben haben?
Lächerlich.

KSV forever, forever KSV
-
Haste falsch im Kopf. Es war wirklich Endgeil. Löwen gegen den Rest der WeltStehplatznutzer hat geschrieben:Eben drum.

Ach Herrje, das ist mal wirklich ne feine Sammlung von Arschlöchern. Wehen, Wolfsburg und der FSV? Das sind ja drei Vereine, die auch für ihre phänomenal große und unerreichbar laute Fanszene bekannt sind...TiMo hat geschrieben:in frankfurt bei dem hallentunier werden wir nicht teilnehemn.. so wie ich gelesen habe nehmen. frankfurt, offenbach, wehen, wolfsburg, mainz, und der fsv frankfurtteil
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!