KSV-Song von "GENERATION" online
Nette und wirklich einprägsame Nummer, sollte jedem von Dire Straits über Truck Stop bis hin zu Iron Butterfly gefallen.
Weiter so, werde mir die Scheibe wohl auch kaufen. Packt doch noch 2-3 Lieder eures sonstigen Repertoires mit drauf, um den Leuten eure Mucke schmackhaft zu machen...
Weiter so, werde mir die Scheibe wohl auch kaufen. Packt doch noch 2-3 Lieder eures sonstigen Repertoires mit drauf, um den Leuten eure Mucke schmackhaft zu machen...
"Wenn morgen die Sonne ins Meer fällt, ist das Leben zu Ende." M.H.
-
Absolut cooler Song!Hat mir sofort gefallen!Respekt!
www.knockemdown.com
Wir kommen wieder!!! Keine Frage...
Wir kommen wieder!!! Keine Frage...
Dazu fällt mir gerade ein, dass man ja mal einen neuen Thread aufmachen könnte mit neuen Fan-Gesängen für die eigene RL-Mannschaft, mit Schmäh-Gesängen für neue Gegner-Mannschaften in der RL etc. , da das alte "Nie mehr Oberliga" zwar immer noch Gänsehaut macht, aber vielleicht bald nicht mehr aktuell istWas mir gerade so einfällt: Vor ein paar Jahren hatten wir mal einen kleinen Reim-Wettbewerb hier. Mit kleinen Preisen und Abstimmung hier im Forum.

Vielleicht sollte sich mal jeder von uns einen gängigen Text aus den Rippen leiern, um mal neuen Schwung in den Support (Ich hasse das Wort) zu bringen. Also unterstützen wir unseren KSV mit 2-3 neuen Texten....
Ich weiss ich arbeite auch daran....
"Wenn morgen die Sonne ins Meer fällt, ist das Leben zu Ende." M.H.