Neuer Premium-Sponsor und Radio-Partner
Also ich bin hier ein bisschen hin- und hergerissen, muss ich sagen. Seit FFH der erste Namensgeber für die Oberliga Hessen war, höre ich diesen Sender nicht mehr, weil ich auf diese Kommerzkacke einen dicken Haufen scheiße. Wenn ich hier im "Norden" einen hessischen Sender höre, dann HR3 oder auch HR1. Auch ich bin sehr glücklich über die heutzutage hervorragende Berichterstattung im HR-Fernsehen. Von daher hätte ich mir eigentlich keinen besseren Medienpartner als den HR vorstellen können.
Andererseits sehe ich natürlich auch die Vorteile, die es mit sich bringt, wenn wir ab jetzt wieder vermehrt im Radio vertreten sind, erst recht wenn unsere Heimspiele beworben werden. Immerhin kann man ja davon ausgehen, dass unser Stadion im Laufe der Saison über eine erhöhte Zuschauerkapazität verfügen wird, so dass wir darauf hoffen können, dass eine indirekte Radiowerbung das Stadion noch voller macht.
Ob ich deswegen jetzt wieder FFH höre, da bin ich noch am Überlegen. Einerseits könnte man dem Sender ja mal wieder eine Chance geben, andererseits ist mir durchaus bewusst, dass die Bad Vilbeler gerne ihr Fähnchen im Wind drehen und mit uns sicherlich keine Partnerschaft eingagengen wären, wenn wir die ersten Spiele verloren hätten und jetzt auf einem Abstiegsplatz stehen würden.
Hmm
...
Andererseits sehe ich natürlich auch die Vorteile, die es mit sich bringt, wenn wir ab jetzt wieder vermehrt im Radio vertreten sind, erst recht wenn unsere Heimspiele beworben werden. Immerhin kann man ja davon ausgehen, dass unser Stadion im Laufe der Saison über eine erhöhte Zuschauerkapazität verfügen wird, so dass wir darauf hoffen können, dass eine indirekte Radiowerbung das Stadion noch voller macht.
Ob ich deswegen jetzt wieder FFH höre, da bin ich noch am Überlegen. Einerseits könnte man dem Sender ja mal wieder eine Chance geben, andererseits ist mir durchaus bewusst, dass die Bad Vilbeler gerne ihr Fähnchen im Wind drehen und mit uns sicherlich keine Partnerschaft eingagengen wären, wenn wir die ersten Spiele verloren hätten und jetzt auf einem Abstiegsplatz stehen würden.
Hmm

-
Das war ein Grund, aber schlimmer ist das FFH alle Lieder immer "verstümmelt" durch eingespielte Trailer (la la la FFH) und dann geht das Lied los. Da bekomme ich immer einen Hals.Jens hat geschrieben:Seit FFH der erste Namensgeber für die Oberliga Hessen war, höre ich diesen Sender nicht mehr, weil ich auf diese Kommerzkacke einen dicken Haufen scheiße.
Dann lieber Main FM oder HR1.
Ich hoffe nur HR wird sich nicht wieder aus Kassel zurück ziehen. Die Spiele Fernsehen bingen viel mehr Geld für den Verein, als ein Sponsorvertrag.
Eine Ecke ist ein halbes Tor.
-
Die Fernsehberichte haben doch nix damit zu tun, ob FFH bei uns Sponsor ist oder nicht. Das ist doch in dem Ligaweiten TV-Vertrag geregelt. Und der HR ist, nicht zuletzt seit dem neuen Intendanten, an mehr Berichten über Nordhessen interessiert. Bringt schließlich auch Quote. Wäre also unlogisch, wenn der HR nun wegen des FFH-Spnsorings die Berichte über den KSV runterfahren würde. Haben sie damals, als FFH die Eintracht dick unterstützt hat, ja auch nicht getan. Übrigens: FFH hat uns schon mal inder Kreis-oder Bezirksliga gesponsert. Jedenfalls waren die ganz früh dabei.