Die Peinlichkeiten gehen weiter!!!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Eckart Lukarsch
Beitrag von Eckart Lukarsch » 1. Feb 2006, 18:02

Ohne "erbsenzählerisch" wirken zu wollen, muß ich den Vorrednern Recht geben 23:59:59 beginnt die letzte Sekunde des alten Tages und beendet damit die vereinbarte Bietfrist. Um exakt 0 Uhr beginnt der neue Tag, der damit außerhalb der Bietfrist liegt.

Wie auch immer: Jagger ist eindeutig, zumindest um den Bruchteil einer Sekunde zu spät. Somit bin auch ich der Meinung, daß der Zuschlag Zuppler gebührt.

So richtig peinlich, finde ich das allerdings nicht. Ich würde es zunächst einmal ein "Mißverständnis" oder "Versehen" :wink: nennen, welches sich sicherlich aufklären läßt ... :wink:

Grüße von Ecki
Zuletzt geändert von Eckart Lukarsch am 1. Feb 2006, 18:04, insgesamt 1-mal geändert.

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 1. Feb 2006, 18:04

Das nächste Mal sollte man die ganze Sache wirklich über eBay abwickeln. Da gibt es keine Mißverständnisse und die Gebote sind bindend (hier im Forum nicht).

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Mini

Beitrag von Mini » 1. Feb 2006, 18:06

Da es hier aber um den guten Zweck geht sollte man sich nicht wegen so Kleinigkeiten streiten.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 1. Feb 2006, 18:10

liebe mini wenn eine frist gesetzt wurde und die verstrichen ist ist das angebot nun mal beendet (ob ein guter zweck oder nicht).... :o
dann könnte ich jetzt ja auch noch 500 euro bieten aufs trikot x und das will ich haben.... ist ja für einen guten zweck - so gehts meiner meinung nach aber nicht bei einer auktion :roll:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Mini

Beitrag von Mini » 1. Feb 2006, 18:12

liebe bernd, nach Angabe von Pu war die Frist aber noch nicht verstrichen. Verstehe schon, dass sich der "Verlierer" aufregt, hier aber gleich einen Staatsakt draus zu machen, halte ich für falsch.

Lämmi

Die Peinlichkeiten gehen weiter

Beitrag von Lämmi » 1. Feb 2006, 18:32

gelöscht
Zuletzt geändert von Lämmi am 1. Feb 2006, 18:37, insgesamt 1-mal geändert.

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 1. Feb 2006, 18:33

Axel hat recht ,das nächste mal bei Ebay
@Achim
Ja ich hätte auch gedacht bei 23 59 Uhr wäre schluss
Nun ist mein eines besseren belehrt worden,und das ist für dich ja noch nichtmal ärgerlich,wie Du es geschrieben hast
Und genau deswegen kann ich Deine Aufregung nicht so ganz nachvollziehen
Aber sei doch mal ehrlich,das Herbert Pumann vieleicht ein Lapsus unterlaufen ist ,war doch für dich ein gefundenes Fressen
Den ein Freund von ihm warst Du ja noch nie

Denn soviel ich weiss, macht er das Ehrenamtlich,und welcher Oberligist kann schon von sich behauten einen Pressereferenten zu haben
Aus Fehlern lernt man,und der KSV wird soetwas,wenn dann sicher nur noch über Ebay machen
Und so Peinlich wie Du es in der Überschrift sagst finde ich dies auch nicht
Aber wie Du ja selber im Forum siehst gehen die Meinungen auseinander

RWG Lämmi

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 1. Feb 2006, 19:26

Jo Zuppler hat recht, daran gibts nichts zu rütteln. Verstehe nicht warum sich der Verein mit solchen Angelegenheiten immer wieder so dumm anstellt. Es gibt genug Leute die immer wieder ihre Hilfe anbieten und ich tippe wenn der Axel Feder oder Kaaesssvau oder Lämmi oder sonstwer die Sache von Anfang bis Ende in die Hand genommen hätte, wäre das anständig gelaufen. Dann gab es gescheite Informationen über Trikotgrößen und Auktionsverlauf, evt. wäre die Sache gleich über Ebay oder sonstiges gelaufen.
Schlechter wie dieses durcheinander im Forum ging es glaube ich nicht. Manche Leute hatten ja gar kein Durchblick mehr und haben noch 60.-€ für ein Trikot geboten was schon bei 100.-€ stand. :evil:

Antworten