KSV Fans setzen Ausrufezeichen!!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
S.B

Beitrag von S.B » 21. Sep 2004, 10:35

ich schreibe immer dann hier was wenn mich was nervt. und dieses rumgehacke auf der zoran aussage und dieses wir `spielen die armen geprügelten fans` ging mir aufn sack.
das hat nix mit harter kerl zu tun. nur weil ich die meinung nich teile heißt das nich das ich anwalt oder harter kerl bin!
erklär mit bitte bernd was dich an zorans aussage so persönlich tief betroffen hat? ich bin ein ganz ein harter typ, mir ist das nich ganz klar.
das mit dem geld was er da erzählt hat fand ich unpassend keine frage aber was denn sonst bidde?
nich nur spieler müssen sich kritik gefallen lassen (und in michelbach ging das über kritik hinaus) sondern auch fans!!
mal drüber nachdenken.

MW

Beitrag von MW » 21. Sep 2004, 10:42

@ Bernd,Zuppler: Es lohnt sich nicht. Auffälliger als bei S.B. geht es nun beim besten Willen nicht mehr.

sepp

Beitrag von sepp » 21. Sep 2004, 11:14

Ich frage mich wer sich hinter S.B. verbirgt ?
Spieler, Offizieler, Thomale, Yvonne Zuschlag :D ?
Zuletzt geändert von sepp am 22. Sep 2004, 14:25, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Jan

Beitrag von Jan » 21. Sep 2004, 11:33

S.B hat geschrieben: nich nur spieler müssen sich kritik gefallen lassen (und in michelbach ging das über kritik hinaus) sondern auch fans!!
mal drüber nachdenken.
Der TSV Michelbach spielt in der Landesliga Mitte. Wüsste nicht, wann der KSV dort zum letzten Mal aufgetreten ist (oder überhaupt schon einmal?).
Vielleicht meinte er ja Waldgirmes. Schon bedenklich, wenn Agitatoren nicht einmal die Oberliga-Gegner kennen...

KSV_supporter_jan

Beitrag von KSV_supporter_jan » 21. Sep 2004, 19:45

Ich war in Waldgirmes und natürlich auch in Marburg und ich finde auch das es für eine Mittelfeldplatz in der Oberliga , einige Fans waren.
Allerdings nerven mich jene Fans , die bei den Heimspielen rumerzählen sie wären immer dabei gewesen obwohl sie lieber zu Hause im HR Text gucken.

:lol: Besser 500 Fans nach Marburg und ein 3-0 Sieg , als 5000 Fans nach Koblenz und ein 1-2 :lol:

RWG jh

yoyo
Beitrag von yoyo » 21. Sep 2004, 20:09

Ähm Sorry, glaubst du immer noch das Märchen von den 5.000 Darmstädtern in Koblenz :lol:
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Christian7
Beitrag von Christian7 » 21. Sep 2004, 20:12

Naja das stand in der HNA vom Samstag, aber es waren wohl doch ein "bischen" weniger. :D

Arnee

Beitrag von Arnee » 21. Sep 2004, 20:19

Jo laut Lilien - Online : Gut 600 Kuttenträger werden es wohl gewesen sein, die in Darmstadt in den Zug nach Mainz stiegen und von dort aus mit dem Schiff nach Koblenz schipperten.

Also auch nicht gerade viel mehr als Kassler in Marburg waren! Man sollte noch bedenken , das wir eine Klasse tiefer spielen und im moment nichts mit dem Aufstieg zu tun haben!

MFG Arne

Antworten