Kassel-Darmstadt..

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Berni und ert
Beitrag von Berni und ert » 29. Aug 2003, 13:19

Mini hat geschrieben:Wieso stehen auf der Nordtribüne eigentlich viele? Verfehlte Preispolitik der Vereinsführung oder was?
Das ist aber eine Doofe frage !

gibts dich auch in Groß :lol: :lol:

ich schnäuz den Kasper :D
Kein Finderlohn für rechtschreib- oder Grammatikfehler,wer welche findet,darf sie auch behalten !!!

"KASSEL KULTURHAUPSTADT EUROPAS"

IN KASSEL GIBT´S NUR EIN VEREIN
"HESSEN KASSEL"

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 29. Aug 2003, 13:57

@Mini
Stimmt, verfehlte Preispolitik der Vereinsführung! Daran liegt's! Die Nordtribüne ist eigentlich eine Sitzplatzturbine, aber der Eintritt kostet - eben durch die Preispolitik der Vereinsführung (Wir haben nichts dazu gelernt und sind bestimmt bald wieder pleite! :cry: )- nur so viel wie auf den Stehrängen. Die Sitzplätze sind zwar da, aber es darf sich natürlich niemand hin setzen, weil sitzen ja mehr kostet. Da kann man nix machen! Und ein gefährlich aussehender Typ Namens Tarzan überwacht das Sitzverbot mit Argusaugen :evil: und meldet alle Verstöße unverzüglich unserem zweiten Vorsitzenden. Siehste, der sitzt uns allen vor, aber wir müssen natürlich stehen... Es ist überall das Gleiche! Wer jedenfalls beim illegalen Sitzen erwischt wird, für den wird's teuer. Na ja, wir versuchen den Konkurs halt noch bis nach dem Spiel gegen Darmstadt raus zu zögern.
@Mordtribüne
Lacht mich nicht aus! wenn aus den Minis dieser Welt mal Maxis werden sollen, muß man ihnen die Sache nur vernünftig erklären... :wink:
Sorry, ich hab's nicht geschafft das lange Dingens, das ich gestern agekündigt hatte heute Nacht fertig zu kriegen. Es ist doch länger geworden als gedacht...
Also dann bis morgen!
RWG
Günter
Zuletzt geändert von Günter Kratz am 29. Aug 2003, 15:28, insgesamt 3-mal geändert.

Jorsch
Beitrag von Jorsch » 29. Aug 2003, 14:00

Wieso stitzen auf der Gegengerade eigentlich viele? Verfehlte Preispolitik der Vereinsführung oder was? :lol:

Berni und ert
Beitrag von Berni und ert » 29. Aug 2003, 14:05

Günter Kratz hat geschrieben: @Mordtribüne
Lacht mich nicht aus! wenn aus den Minis dieser Welt mal Maxis werden sollen, muß man ihnen die Sache nur vernünftig erklären... :wink:

Günter
wer ist den das ?

Kein Finderlohn für rechtschreib- oder Grammatikfehler,wer welche findet,darf sie auch behalten !!!

"HESSEN KASSEL"

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 29. Aug 2003, 14:21

Jorsch hat geschrieben:Wieso stitzen auf der Gegengerade eigentlich viele? Verfehlte Preispolitik der Vereinsführung oder was? :lol:
Genau! Wieso dürfen sich die Leute da setzen, wo sie doch nur Stehplatzkarten haben? Jeder macht was er will, keiner macht was er soll, aber alle machen mit! Wieso werden wir nur von ernsthaften Spochtfreunden manchmal als Chaoten bezeichnet? :-?
Ich denke die einzigen, die sich nächsten Samstag (notgedrungen) an die Vorschriften halten werden sind die Darmstädter wenn sie auf ihren Stehplätzen das tun was sie sollen: Stehen!
RWG
Günter

KSV-Fans Badener Land

Beitrag von KSV-Fans Badener Land » 29. Aug 2003, 14:31

Nach dem Darmstadt-Spiel ist auch noch das Länderspiel
Island - Deutschland um 19.30 Uhr
(Island derzeit Tabellenführer)
Es sieht also nach einem schönen Fußballsamtag aus.
Wozu hohe Wasserrechnung bezahlen ? Bierdusche im Stadion tut´s doch vollkommen

Berni und ert
Beitrag von Berni und ert » 29. Aug 2003, 15:16

@ Mini
Vor der Saison hat der Verein ( KSV HESSEN KASSEL E.V. ) die Nordtribüne als Fantribüne für seine Treuen KSV Fans um gestalltet :o
Wenn jemand eine Stehplatzkarte erwerbt, kann er auch damit auf die Nordtribüne ! oder besser gesagt Fantribüne gehen :wink: ,
und das mit dem Pleitegehen wie der Günter gesagt hat ,liegt aber nicht an den Eintrittspreisen ! :roll:

"HESSEN KASSEL"

Mini

Beitrag von Mini » 29. Aug 2003, 16:24

Naja blöd bin ich ja nicht. Wäre schön wenn er mir das auch gleich so hätte erklären können wie du es getan hast. War aber trotzdem lustig zu lesen. Nur das Problem ist, dass ich beim Spiel gegen Baunatal von den hinteren Rängen angepisst wurde, warum ich stehen würde.

Antworten