Ich bin ja kein Mann von großen Worten - eher einer von vielen Worten

Der Axel hat's schon erwähnt: Nach Deinem ersten Spiel damals zu Hause beim 0:1 gegen den VfL Kassel und einem Rückstand von 10 Punkten auf Lohfelden hat Du gesagt: "Jetzt müssen wir eben eine Serie starten!" Danach sind wir in der Landesliga 22 mal unbesiegt geblieben und am Ende eben doch (u.A. auch dank Deines Tores in Lohfelden) Meister geworden! Ich bin sicher, ohne Dich hätten wir das nie und nimmer geschafft und statt "nur" Vizemeister in der Oberliga zu werden, wären wir jetzt bestenfalls Meister in der Landesliga... Daran sollten mal all diejenigen denken, die Dich nach Deinem kleinen Durchhänger sofort kritisieren mußten! Wir haben's aber gemerkt: Noch mehr als die "Kritiker", hast Du Dich dabei über Dich selbst geärgert!
Hey Andy, "Scheiß der Hund druff!" Wir sind als Neuling trotzdem zweiter geworden und waren dabei sogar besser als der Vorjahresmeister! Was wollen wir mehr? Und wem wir das zum großen Teil zu verdanken haben, das wissen wir "blöden" Fans ganz genau!
Um so härter trifft es uns jetzt sportlich, daß Du nächstes Jahr Deine Stiefel nicht mehr für den KSV schnüren wirst. Und wir ahnen auch schon, daß sich so schnell keiner finden wird, der die Lücke, die Du in unsere Mannschaft reißt, auffüllen kann. [Weswegen ich die Idee, die Nummer 7 - Deine Nummer 7, die vorher unser "Freude" getragen hat - nicht mehr so schnell zu vergeben, für eine sehr gute Idee halte!!]
Was aber noch schwerer wiegt ist die Lücke, die Du bei uns als Mensch hinterlassen wirst! Ich bin sicher Du weißt, was wir in Dir gesehen haben: Nicht den Champions League erprobten Superstar, sondern einfach einen guten Kerl ohne Macken, mit dem man auch mal quatschen kann! Einen, der mit seinem Herzen dabei ist, einen von uns, eben: Einen Löwen! Und Du wirst auch immer ein Löwe bleiben, egal wo Du hin gehst!
Wie "singen" wir manchmal: "You'll never walk alone!" Wenn Du das mal irgendwo hörst, dann denk an uns. Und wenn unsere Mannschaft das nächste mal unten die "Welle" anstimmt und alles auf der Nordtribüne jubelt und schreit, dann wird dabei bestimmt auch immer ein ganz leiser Gedanke an Dich dabei sein...
Der gute Steppi hat schon gesagt: "Lebbe geht weidä!" und bei uns wird's auch irgendwie weiter gehen! Was sollen wir auch machen?
Jetzt kann ich Dir nur noch im Namen der Fans von Hessen Kassel alles erdenklich gute bei unserem zukünftigen Zweitligarivalen FC St. Pauli wünschen (Vorigen Samstag hab' ich Dir doch gesagt: Ich bin ein Schwinnepriester!

Rot-Weiße Grüße,
Günter
PS: In Deiner "Nachspielzeit" schieß uns dann aber noch schnell Gladbach vom Acker! Bielefeld dann zum ersten mal ohne Dich - aber die sind ja leichter... Wir weden's schon machen! - HWS
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Günter Kratz am 2003-06-07 00:01 ]</font>