Zur Zeit ist es eben so, dass jeder Verein der gegen den KSV antritt das "Spiel des Jahres" hat. Das war bei uns nicht anders. Da ist es ganz normal, dass man sich besonders freut (wenns denn mal gelingt) den großen KSV zu ärgern
so long,
Markus.
Der Neid auf was denn bitteschön? Falls es Dir nicht aufgefallen ist, wovon ich ja jetzt ausgehen muß, bezog sich meine Kritik hauptsächlich auf das Verhalten aus dem Umfeld von Lohfelden und Baunatal und eben an ALLE Nörgler. Aber wo Du es sagst, fällt mir jetzt tatsächlich auf, daß die "Ihr fangt bald wieder in der Kreisklasse an!"-Typen nicht selten hinterherschoben, daß sie dann ja "lieber zu den Huskies" gehen.KSV_Husky schrieb am 2002-12-07 12:42 :
Der liebe Starter dieses Threads spricht immer wieder von Neid etc. und tralala und den Huskies, die es langfristig nicht mehr geben wird... Jetzt frag ich mich: Wo ist denn da der Neid? Wohl auf der Seite des Verfassers...
Das kann ich nicht beurteilen, ich gehe nicht in die Eishalle.1.) Es gibt viele Fußballfans unter den Eishockeyfans, die es auch begrüßen würden, wenn der KSV dieses Jahr aufsteigt
Es ist kein Konkurrenzdenken, sondern das einfache Wissen darum, daß es in Kassel nicht genug finanzielle Ressourcen für beide Clubs gibt. Das ist einfach Fakt. Und wenn es irgendwann mal darum gehen wird, welcher Club hier in Kassel davon den größeren Schoppen davon abgreift, brauche ich nicht zu überlegen, wen ich bevorzuge, da mich so etwas für mich persönlich völlig uninteressantes wie Eishockey nicht einen Käse juckt. Und da die Zuschauerzahlen mitentscheidend sein werden und öffentliches Interesse, an Fußball sehr weit vorhanden, nunmal den Werbemarkt bestimmt, ziehe ich meine persönlichen Schlüsse.2.) Dieses Konkurenzdenken (Eishockey <-> Fußball in Kassel) gibt es einfach in dieses Form wie bei euch nicht
Ich konzentriere mich auf Fussball. Deswegen würde ich ja nichts vermissen, wenn die DEL-Lizenz in einer andreren Stadt landet (wenns geht nicht in Baunatal;-) )!Konzentriert euch auf euren KSV wenn ihr nicht über den Rand eures Horizontes hinaus schauen könnt und gut ist.