TSV 1860 München ll - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Eckart Lukarsch
Re: TSV 1860 München ll - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Eckart Lukarsch » 4. Dez 2008, 10:39

Wir diskutieren hier in verschiedenen Threads über Wettbewerbsverzerrungen im Fußball. Wir regen uns über Hoppenheim auf und finden die Zustände in der englischen Liga abstoßend und besorgniserregend. Nicht zuletzt deshalb wäre ein Aufstieg unsererseits durch einen Frankfurter Verzicht kaum zu ertragen. Ja, es wäre eine Niederlage für mich, an der ich sehr lange zu knabbern hätte. Und ich weiß nicht, ob ich in einem solchen Fall nicht sogar für einen Verzicht eintreten würde ... :-?

Grüße von Ecki
Bild

Lokalmatador

Beitrag von Lokalmatador » 4. Dez 2008, 11:19

Danke Ecki!
Auch ich hätte dabei irgendwie Bauchschmerzen und könnte es nicht ertragen von einem SGE-Fan gesagt zu bekommen, dass wir es ja denen zu verdanken hätten 3.Liga zu spielen.
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

Reinhardshägerjung

Beitrag von Reinhardshägerjung » 4. Dez 2008, 12:05

Ich finde es wäre egal, ob es Frankfurt oder ein anderer Verein wäre, der auf den Aufstieg verzichten würde................... . Als 2., aufgrund eines Verzichtes aufzusteigen, daß würde mich an die DEL erinnern. Da wird man Letzter, aber absteigen muß man doch nicht...............absolut behämmert!
Wenn, dann muß man schon Erster werden und zwar durch Leistung! Sonst kann man sich den Mist auch noch in 20 Jahren anhören.........
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone

Gentile

Beitrag von Gentile » 4. Dez 2008, 12:23

Nun dann. :-?
Um so wichtiger ist ein Sieg am Samstag in Abschlaffenburg und beim direkten Vergleich gegen die führenden Mannschaften.
KSV forever, forever KSV

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 4. Dez 2008, 20:45

Eigentlich finde ich die Wendung von Trainer Leicht gar nicht so schlecht (für den KSV). Dadurch kommt die Zwote der Zwietracht etwas unter Druck. Und verliert die Leicht - igkeit des Seins. 8) ;-)

barnyks

Beitrag von barnyks » 5. Dez 2008, 15:34

Wenn der Zweite der Liga dann aufsteigen sollte, müsste man auch Zweiter werden. Und das sehe ich bei weitem noch nicht so entspannt. Die anderen Mannschaften haben auch den Braten gerochen und sehen zu, dass sie sich festigen. Siehe Heidenheim, Ulm, Waldhof und Pfullendorf.
Auch wenn wir bisher eine wirklich hervorragende Hinrunde gespielt haben, so dürfen wir nicht vergessen, dass es noch mal 17 Spiele sind.
Die Frankfurter haben zwar zur Zeit einen Lauf, aber abgerechnet wird zum Schluß.
Ich würde es mir wünschen, dass die Mannschaft zusammen bleibt, und nicht durch nervöses Nachgefrage seitens der Presse - was denn nun mit dem Aufstieg ist - nervös gemacht wird und sich dann einige Spieler mit Abwanderung beschäftigen.

PS: Morgen kommen die Jungs mit nem 2:0 Sieg nach Hause :wink:

Antworten